• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Erstmal Gratulation allen RuK Finischern. :bier:

Da ich mich ja schon sehr früh für RuK (100 km) entschieden und mich bereits mit einem anderen Team angemeldet hatte bin dann doch noch mit dem "Grenzfahrer" Trikot gefahren (Zeuge Infalgranti) und hoffe es würdig vertreten zu haben.

Platz Gesamt 124 Altersklasse Platz (56) Startnummer 129
Gesamtzeit 02:43:35

Das war ein Schnitt v. 38,65 h/km.

Wie ich vor einiger Zeit schonmal sagte, "Grenzfahrertrikots verleihen Flügel". :D

:daumen: :daumen: :daumen:

Erstmal Gratulation allen RuK Finischern. :bier:

Da ich mich ja schon sehr früh für RuK (100 km) entschieden und mich bereits mit einem anderen Team angemeldet hatte bin dann doch noch mit dem "Grenzfahrer" Trikot gefahren (Zeuge Infalgranti) und hoffe es würdig vertreten zu haben.

Platz Gesamt 124 Altersklasse Platz (56) Startnummer 129
Gesamtzeit 02:43:35

Das war ein Schnitt v. 38,65 h/km.

Wie ich vor einiger Zeit schonmal sagte, "Grenzfahrertrikots verleihen Flügel". :D

:daumen: :daumen: :daumen:

also.........mir fehlen die Worte:cool:
wie war das Profil? HM?:rolleyes:

Hammer Leistung!!!!

bin auch wieder daheim in Waldniel...

fotos, bericht und fragen gibts morgen....

gruss an alle..

Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Mitstreiter. Es war wirklich ein Erlebnis! Und ich glaube unsere Platzierungen können sich wirklich sehen lassen:D

Gruß
Eddi

Edit: Fotos sind online

Jemand heute Lust und Zeit ab 13:30 so 2,5 bis 3 h zu drehen???

Kennst sich jemand mit den HAC 4 ProPlus aus? der zeigt mir keine Geschwindigkeit an, zudem kann ich die Daten nicht an den PC senden....

Das gane Teil ist ziemlich schwierig zu bedienen...

Fotos stell ich jetzt on..

Herzlichen Glückwunsch den anderen vier RuK-Teilnehmern. Zeiten zwischen 1:40 Std. und 1:47 Std. sind echt spitze, wenn man die Berge berücksichtigt. Da habe ich wohl was falsch gemacht, da ich fast 2:58 Std. unterwegs war. :rolleyes:
In der Teamwertung unter den ersten 30 von über 100 Teams. Das ist top. Wenn ihr nächstes Jahr wieder die 60 km fahren solltet, fahre ich mit, falls ihr das überhaupt wollt bzw. nötig habt. :D
Gruß
elch

Hallo Ulrich,
du kennst wohl die "Abkürzungen" noch nicht...:lol:
...da mutiert der Ausdauer-Elch zum Speed-Elch: 100 km < 3Std. und das Anf. April alle Achtung,
@ Ruk-Grenzfahrer 4´er Team: super Leistung

herzlichen Glückwunsch allen Finishern

der opareiner
der seinen gestrigen Schnitt,
vom ersten 100ér lieber für sich behält
(es war sehr windig: nur Gegenwind :lol: :lol: :lol: )

.....

Und was mir auf dem Weg zum Auto passierte, war natürlich unfassbar!
Aus Zeitmangel berichte ich darüber morgen....

.... so fuhr ich zurück nach Lev zum Auto....
Lange Rede kurzer Sinn- hab mich zwei Mountainbikern angeschlossen, die sich angeblich dort gut auskannten; mal Schotterpiste, mal Asphalt, Steine, mal das Radl paar Meter über eine Wiese schleppen um anschließend irgendwelche Treppe hochzulaufen!! Irgendwann hatt ich einen Platten und die Schnauze voll! Ach ja, zwischendurch flog mir ein kleines Tierchen in mein Helm und da es dort recht eng ist hat es ja auch direkt "zugeschlagen":eek: :mad: :o Gott sei Dank bin ich dagegen nicht allergisch.

Ihr seht, so gut es beim Rennen lief, so bescheuert war es dafür danach.

@Ötzi,

kann nur mit dem Streckenprofil der kleinen Runde dienen.
Ich glaub', die große hat ca. 920 hm.

Anhänge

• rund um köln.bmp.jpg
    rund um köln.bmp.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 97

@Timmy

alles super Bilder, die du jetzt mitgebracht hast :daumen: Überall eine glatte 10!

Hab' mich schon entdeckt....:)
Leider, im Gegensatz zu den anderen GF's, ein einziges Foto :( :mad:

Anhänge

• jpg.php.jpg
    jpg.php.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 90

Na, das ist immerhin ein Foto mehr als ich habe .... :mad:

Das ist wirklich schade. Hast du dich nicht vor die Kamera getraut? :rolleyes: Mich haben die Fotografen öfter erwischt. Vielleicht lag es daran, dass ich länger unterwegs war? :D
Speedy habe ich noch zweimal ohne Nr. gefunden. Bild 610111 und 610112 auf Seite 44

Anhänge

• 610111.jpg
    610111.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 83
  • 610112.jpg
    610112.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 68

Das ist wirklich schade. Hast du dich nicht vor die Kamera getraut? :rolleyes: Mich haben die Fotografen öfter erwischt. Vielleicht lag es daran, dass ich länger unterwegs war? :D
Speedy habe ich noch zweimal ohne Nr. gefunden. Bild 610111 und 610112 auf Seite 44

Danke für den Tipp Ulrich, wie war das ; hab doch irgentwo gelesen , diese Bilder bekommt für umsonst dabei ....?
@Eddi , was machste denn auch ... haste die Fotographen immer verscheucht , um freie Bahn zu haben ...:D

Bin auch da, welche Farbe wird denn heute getragen?

Brauche allerdings auch eher Regenerationstraining als Bolzen

Zurück