• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Keine Ahnung, MJ in Rath? Ich komm von Ratheim....

Kennst du den Bahnübergang in Jüchen gleich vor der Unterführung zur Braunkohlegrube, davor ist die Disco "Bolero". Sonst kenne ich keine Treffpunkt den ich dir beschreiben könnte. Dort wäre ich dann so gegen 11.15 Uhr +- 5 - 10 Min.

Ok zuerst MJ und dann sieht man sich vielleicht in Allrath....

Hallo Grenzfahrer, auch von mir glückwunsch zu euren Rund um Köln Ergebnissen. Ich war selber von den neuen (mir nicht bekannten Regeln) total entäuscht, da ich als 97. Zieldurchfahrer gewertet wurde, jedoch von allen Startern des 100 KM Rennens die 3. schnellste Zeit (2.37.38) hatte....Werde am Sonntag mit Frau auch die RTF in Oberbruch mitfahren.

Hallo Grenzfahrer, auch von mir glückwunsch zu euren Rund um Köln Ergebnissen. Ich war selber von den neuen (mir nicht bekannten Regeln) total entäuscht, da ich als 97. Zieldurchfahrer gewertet wurde, jedoch von allen Startern des 100 KM Rennens die 3. schnellste Zeit (2.37.38) hatte....Werde am Sonntag mit Frau auch die RTF in Oberbruch mitfahren.

Wow, Glückwunsch! Fühl dich einfach als moralischer Sieger!
Gruß Eddi

Jungs, das war eine super Runde heute. Sorry dass ich euch so gehetzt habe;)

Gruß
Eddi

So, bin auch wieder zurück aus dem Urlaub. Gibt es denn nun schon was festes für morgen in Oberbruch?

Blätter mal einwenig zurück, die meisten GFs treffen sich um 9.00;) Ich schau mal morgen früh wie es mit meinem Heuschnupfen ist:o

Ja, habe ich soeben gesehen. Ben und ich wollen auch um 9:00 am Start los kommen. Also nicht 9:00 treffen sondern 9:00 LOS!!!
Gummi wird dann auch dabei sein denke ich.

Wer kommt denn nun definitiv morgen noch?

Ja, habe ich soeben gesehen. Ben und ich wollen auch um 9:00 am Start los kommen. Also nicht 9:00 treffen sondern 9:00 LOS!!!
Gummi wird dann auch dabei sein denke ich.

Wer kommt denn nun definitiv morgen noch?

kommt ihr mit dem Rad durch Wassenberg? ja denke ja:D

Wann muß ich denn in Wassenberg an der Aral sein. Damit wir pünktlich um 9.00 mit den anderen starten können??

kommt ihr mit dem Rad durch Wassenberg? ja denke ja:D

Wir kommen mit dem Auto. Eigentlich dachte ich wir fahren direkt bis dort durch da es sonst zeitlich sehr knapp wird. Hole Ben um 8:00 ab und dann fahren wir durch. Wir könnten gegen 8:30 in Wassenberg sein. Wie weit ist es denn noch von dort? und wie lange braucht man?
Müßte das wenn dann aber noch klären!

@Hunde....u.Kandalf

Es sind knappe 10km bis zum Start von der Aral. Wenn wir dort um 8.15 weg fahren schaffen wir das je nach Anmeldungsdauer(morgen viel los, denk ich)noch. Besser wäre um 8.00 los von der Aral!

Jungs, das war eine super Runde heute. Sorry dass ich euch so gehetzt habe;)

Gruß
Eddi

Also ich kam mir nicht wie gehetzt vor:) . Vollrather Höhe mußte heute einfach mal sein. Hat sich auch, für mich zumindest, gelohnt.

@all,

ich bin morgen gegen 08.30 Uhr bei der Anmeldung.

Ich wünsche allen Fahrern morgen bei der RTF eine schnelle, pannenfreie Runde und ein gutes Ankommen.

Gruß
Eddi

hallo,
ich finde es war heute mal wieder eine schöne runde mit den gf.
@ bin morgen auch so gegen 8:30 schon da......
bis morgen

Zurück