Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute!
Gibt es vielleicht noch jemand, der ganz kurz entschlossen wäre, bei RuK zu starten? Das Beste: in unserem Team Grenzfahrer!![]()
Ein Kumpel von mir, der sich auch für die kleine Runde angemeldet hat, kann leider nicht und würde seinen Startplatz günstig "abgeben".
Nicht so gut- ich meine, die Ummeldung kostet um die 10 Euronen+ das bürokratische ZeugsAlternative dazu wäre, unter seinem Namen zu starten
![]()
Glaube, von 30 Euro war die Rede.
Meld' mich später, jetzt geht's zum Fußball....
Das Problem bei der Alternative ist, dass man seinen Ausweis bei der Abholung der Startunterlagen abgeben muss.
....
Meld' mich später, jetzt geht's zum Fußball....
Sie wird mir im Forum fehlen.![]()
War eine sehr schöne Tour heute ..und nochmals dankeschön, daß ihr mir geholfen habt. Ich hätte nicht gedacht, daß man in eine Kette auch einen Knoten machen kann und dann auch noch das Blatt abmontieren muss.....![]()
![]()
Ich werde auch nie wieder behaupten, daß raceman material ruinierend fährt..![]()
![]()
Hat Spass gemacht.....und das Bier war danach auch nett![]()
Alles wird gut...Bestimmt.![]()
hallo zusammen,
war das heute ein super run, der roadrunner von vorne weg gegen
den wind und mythos,lukeskywalker und meiner einer wie ein d-zug
hinter her .super leistung von allen, haben den grenzfahrer alle ehre gemacht
32 km/h schnitt!!!!
ich konnte sogar am schluß noch mal ganz vorne fahren unglaublich, aber war![]()
klasse, leute !![]()
![]()
![]()
![]()
im anhang die nackten tatsachen![]()