• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Timmy, alles Gute zum Geburtstag auch von mir.....bleib weiter flott:wink2: :wink2:

Hallo Timmy

von uns auch alles Gute :bday_2: :bday_2: :bier: (Roadrunner1 + Miss Biss)

LG Rainer & Heike

@Danke an alle!

Gefeiert wird in der Heimat. Da es gestern hier durchgehend nebelig und nass bei 3 Grad war, wird die Geburtstagsrunde auf heute verschoben. Zumindest scheint die Sonne, bei noch 0 Grad,

An Ostern gehts erstmal nach Oberstdorf zum Rennrad bzw. Snowboard fahren...Dienstag bin ich dann für 3 Tage zu Hause...

Hallo Leute!

Gibt es vielleicht noch jemand, der ganz kurz entschlossen wäre, bei RuK zu starten? Das Beste: in unserem Team Grenzfahrer! :daumen:
Ein Kumpel von mir, der sich auch für die kleine Runde angemeldet hat, kann leider nicht und würde seinen Startplatz günstig "abgeben".
Nicht so gut- ich meine, die Ummeldung kostet um die 10 Euronen+ das bürokratische Zeugs:mad: Alternative dazu wäre, unter seinem Namen zu starten :o
Glaube, von 30 Euro war die Rede.

Meld' mich später, jetzt geht's zum Fußball....

Hallo Leute!

Gibt es vielleicht noch jemand, der ganz kurz entschlossen wäre, bei RuK zu starten? Das Beste: in unserem Team Grenzfahrer! :daumen:
Ein Kumpel von mir, der sich auch für die kleine Runde angemeldet hat, kann leider nicht und würde seinen Startplatz günstig "abgeben".
Nicht so gut- ich meine, die Ummeldung kostet um die 10 Euronen+ das bürokratische Zeugs:mad: Alternative dazu wäre, unter seinem Namen zu starten :o
Glaube, von 30 Euro war die Rede.

Meld' mich später, jetzt geht's zum Fußball....

Das Problem bei der Alternative ist, dass man seinen Ausweis bei der Abholung der Startunterlagen abgeben muss.

Tja, gut laufen kann es ja nicht immer oder? Ist auch besser so, glaub' ich.
Aber daß es so 'ne Klatsche gibt? Aua.......!

Sie wird mir im Forum fehlen. :(

Mir auch. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Beiträge zu lesen, die ich wegen des Urlaubs verpaßt habe. Es ist sehr schade, dass sie nicht mehr da ist. :( Sie hat nicht nur dieses Forum ins Leben gerufen, sondern auch maßgeblichen Anteil am Grenzfahrer-Trikot, das es ohne sie sicher nicht gegeben hätte. Dafür vielen Dank
Ulrich

Ich verabschiede mich schon mal für eine Woche und wünsche allen GF die bei RUK starten ne tolle Runde, und wehe ihr tragt unsere Trikots nicht :droh:

Wenn alles gut läuft dann sehen wir uns bei Diana Oberbruch ...

So, ich bin dann auch mal eine Woche "Offline".

Schönes Wetter und gute Fahrten wünsch ich euch, speziell in Köln und Grefrath.

PS: Habe heute noch mal 100 gemacht und mich an der Vollrather Höhe versucht. Ist aber alles noch keine Sommerform würde ich sagen. Aber egal, jetzt erst mal "Ski heil".

Gruß Jummi :aetsch:

@ Eddi
schönes Bild da oben auf der Höhe und was für ein Zufall :-) Danke nochmal an den Pechvogel sonst hätten wir euch wohl nicht getroffen :-)

Währen auch noch weiter mitgefahren aber Miss Biss kuriert noch ne Erkältung aus.

LG rainer

... was war das für ein schöner, warmer tag heute, um mein nigel-nagel-neues rädchen einzuweihen :D das hat schon seit november auf die erste tour gewartet. zwischenzeitlich hatte es ja als weihnachtsbaumersatz gedient ...aber jetzt darf es nicht mehr mit hoch.

und dank der weiteren grenzfahrer, die wir an der höhe zufällig getroffen haben, gibt es davon sogar bilder.

das noch: unser wetter kann zurzeit auch mit malle mithalten :cool: nur die kulisse leider nicht so wirklich...:heul: trotz regen ab und zu war et so schöööön da.

lg heike

War eine sehr schöne Tour heute ..und nochmals dankeschön, daß ihr mir geholfen habt. Ich hätte nicht gedacht, daß man in eine Kette auch einen Knoten machen kann und dann auch noch das Blatt abmontieren muss.....:D :D
Ich werde auch nie wieder behaupten, daß raceman material ruinierend fährt..;) ;)
Hat Spass gemacht.....und das Bier war danach auch nett:D

Alles wird gut...Bestimmt.:cool:

War eine sehr schöne Tour heute ..und nochmals dankeschön, daß ihr mir geholfen habt. Ich hätte nicht gedacht, daß man in eine Kette auch einen Knoten machen kann und dann auch noch das Blatt abmontieren muss.....:D :D
Ich werde auch nie wieder behaupten, daß raceman material ruinierend fährt..;) ;)
Hat Spass gemacht.....und das Bier war danach auch nett:D

Alles wird gut...Bestimmt.:cool:

Das war doch kein Bier ... das war ein isotonisches Stärkungsgetränk auf Gerstenbasis !

@ roadrunner und Miss Biss:

Ja, das war schon klasse! Zuvor hatten wir ja auch schon Oetzi eingesammelt :)

hallo zusammen,
war das heute ein super run, der roadrunner von vorne weg gegen
den wind und mythos,lukeskywalker und meiner einer wie ein d-zug
hinter her .super leistung von allen, haben den grenzfahrer alle ehre gemacht
32 km/h schnitt!!!!
ich konnte sogar am schluß noch mal ganz vorne fahren unglaublich, aber war :)
klasse, leute ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

im anhang die nackten tatsachen :p

Anhänge

• 070407.jpg
    070407.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 84

:daumen:
hallo zusammen,
war das heute ein super run, der roadrunner von vorne weg gegen
den wind und mythos,lukeskywalker und meiner einer wie ein d-zug
hinter her .super leistung von allen, haben den grenzfahrer alle ehre gemacht
32 km/h schnitt!!!!
ich konnte sogar am schluß noch mal ganz vorne fahren unglaublich, aber war :)
klasse, leute ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

im anhang die nackten tatsachen :p

Klasse Leistung, raceman - respekt.:daumen: :daumen: Sehen uns demmächst. Bilder sind online.

Grüsse an Alle

War echt eine klasse Runde und eine klasse Truppe heute. Vielen Dank an die Mitfahrer. :daumen:
Dem Raceman hat Allrath gestern richtig Flügel verliehen. :D

Am letzten Kontrollpunkt hat uns jemand auf unsere Trikots, insbesondere auf die "Conny's Come In " Werbung angesprochen. Er wollte wissen, wo man denn die Trikots bekommen könnte.
Dabei stellte sich heraus, daß er der Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit für Conny's ist und er von der Aktion mit unseren Trikots nichts gewußt hat. :ka:

Die langarmigen flauschigen Trikots sind übrigens super. :)

Zurück