• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Meine erste gemessene Zeit am Meinweg: Mit Licht und viel Wind und Regen:o

14.25

na ja....hab mal jeschaut:D

Meine erste gemessene Zeit am Meinweg: Mit Licht und viel Wind und Regen:o

14.25

na ja....hab mal jeschaut:D

Super Oetzi!
Fährst du jetzt am Samstag?

@Mainweg
ich werde meine Zeit erst Mitte des Jahres messen, wenn ich vom Bodensee zurück bin. (noch 12 Tage, dann bin ich weg:( )
Ich peile mal eine Zeit von deutlich unter 13 min an!!!
:D

Rekord in 2006 13:10 min allein (nach bereits 80 km mit 32,5 Schnitt auf der Mittwochsrunde)

12:20 min in Gruppe mit Mythos, Gummibär, Oetzi, elch

Hi Oetzi,
wenn das Wetter passt und ich es zeitlich geregelt kriege, würde ich mich Samstag gerne deiner Valkenburgrunde anschließen.
Hast mir ja am Sonntag schon einiges davon erzählt. :daumen:
Wann und wo wäre denn dann der Treffpunkt?

Gruß
Michael
(Ich war der, dem du die Einfahrt/ Auffahrt zu "deinem Berg" erklärt hast)

Hi Oetzi,
wenn das Wetter passt und ich es zeitlich geregelt kriege, würde ich mich Samstag gerne deiner Valkenburgrunde anschließen.
Hast mir ja am Sonntag schon einiges davon erzählt. :daumen:
Wann und wo wäre denn dann der Treffpunkt?

Gruß
Michael
(Ich war der, dem du die Einfahrt/ Auffahrt zu "deinem Berg" erklärt hast)

10.00 Uhr Wassenberg Aral Tankstelle an der B 221....du bist doch der Mountainbiker, oder?:confused:

Haben wir auch übers Mountainbiken gequatscht...? Hab grad kleine Erinnerungslücken.... Bin jedenfalls auch die große Runde mitgefahren, wir sind direkt nachdem wir uns von den anderen getrennt haben, zusammen vorne gefahren.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es am Samstag trocken ist

Haben wir auch übers Mountainbiken gequatscht...? Hab grad kleine Erinnerungslücken.... Bin jedenfalls auch die große Runde mitgefahren, wir sind direkt nachdem wir uns von den anderen getrennt haben, zusammen vorne gefahren.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es am Samstag trocken ist

Ja , aber trocken wirds bestimmt nicht, denke es wird ab und zu mal regnen...
Würd mich freuen wenns klappt;)

Hallo alle miteinander,

nach nun intensiven Telefon- und PB-Kontakt mit Eddi muss ich euch nun leider schlechte Nachrichten übermitteln:
Wie die meisten gemerkt sicher haben, bin ich kaum noch im Forum und noch weniger im Thread. Das liegt schlicht und einfach an meiner derzeitigen privaten Situation, die etwas "zeitintensiv kunterbunt" ist. Das wird sich auch in absehbarer Zeit leider nicht ändern.
Elch hat daher schon den Eintrag vom Last Minute Radeln komplett übernommen, danke dafür.

Und nun zum eigentlichen: Ich habe im Moment nicht die Zeit, das Geld einzusammeln und die Sponsoren weiter zu bepampern. Wer also kann das übernehmen? Ich würde die Kontaktdaten der verbliebenen Sponsoren an denjenigen weiterleiten.
Verblieben? Ja, die eigentliche schlechte Nachricht:
Ein Sponsor ist definitiv abgesprungen. Die Gründe dafür sind etwas komplizierter, daher werde ich das hier nicht darlegen. Aber wer es wissen möchte, dem steh ich natürlich gern Rede und Antwort. Wie auch immer, ich habe da leider keinen Einfluss drauf.
Ein weiterer Sponsor, mit Eddi aber gar nicht mehr kalkuliert hatte, weil sich dessen Zusage hinzog, ist nach wie vor in der Schwebe. Die Gründe dafür sind gänzlich andere: evtl. wird es das von uns eingeplante Logo bald nicht mehr geben und daher möchte man zur Zeit von einem sponsoring absehen, denn ein nicht mehr aktives Logo hat werbetechnisch Null Effekt, was ich nachvollziehen kann. Wann hier der Knoten platzt, ist aber unklar. Eddi und ich haben daher auch diesen Sponsor als "nicht (mehr) vorhanden" deklariert.

Daher: statt der kalkulierten 525,- Euro stehen nun 375,- Euro zur Verfügung, und es sind 3 Logos verblieben. Natürlich wirkt sich das auf den Preis der Trikots aus, wenn auch nicht so dramatisch, da der Sponsorenzuschuß pro Trikot ja sinkt, je mehr es sind.
Die Frage aber ist nun:
Soll man bei den drei Logos bleiben oder sieht das zu kahl aus? Oder soll man neue zusätzliche Sponsoren suchen? Oder soll man auf das Sponsoring ganz verzichten?

An der Entscheidung beteilige ich mich erst mal nicht, Eddi ist wie gesagt über alles informiert und möchte das gesamte Trikotprojekt möglichst zügig über die Bühne bekommen. Wenn also neue Sponsoren gesucht werden sollten, bitte den Kalender im Auge behalten.

Wer also neuer Sponsorenbeauftragter wird, bitte eine kurze PN an mich, das erfahre ich am schnellsten. Der Geldsammelbeauftragte kann sich ja hier melden, ist denk ich mal am einfachsten.

Das wär's....

Super Oetzi!
Fährst du jetzt am Samstag?

@Mainweg
ich werde meine Zeit erst Mitte des Jahres messen, wenn ich vom Bodensee zurück bin. (noch 12 Tage, dann bin ich weg:( )
Ich peile mal eine Zeit von deutlich unter 13 min an!!!
:D

Rekord in 2006 13:10 min allein (nach bereits 80 km mit 32,5 Schnitt auf der Mittwochsrunde)

12:20 min in Gruppe mit Mythos, Gummibär, Oetzi, elch

@Timmy!
@Oetzi!

Von wo bis wo gilt die Zeit? Wohne in Heinsberg und fahre dort auch schon mal durch über Oberkrüchten und Elmpt nach Brüggen.

Gruß thomscheff

@Timmy!
@Oetzi!

Von wo bis wo gilt die Zeit? Wohne in Heinsberg und fahre dort auch schon mal durch über Oberkrüchten und Elmpt nach Brüggen.

Gruß thomscheff

Unten gibts ein 60 schild,direkt nach der Einmündung auf deMeinweg (Start)
Nach dem letzten Berg gibts ein 60 Schild (Zwischenzeit)
Oben hinter dem letzten Wildrost ca. 30m gibts eine Ziellinie (Ziel)

Kannst du bei mir in den Bildern finden !

Viel Spass beim Zeitfahren. :D

@Timmy!
@Oetzi!

Gruß thomscheff

Am Boden sind auch gelbe Markierungen die durch als Richtlinie nehmen kannst.

Allerdings weiss ich nicht, ob die den heutigen Orkan überleben!

Gefahren wird von unten nach oben!

Hallo alle miteinander,

nach nun intensiven Telefon- und PB-Kontakt mit Eddi muss ich euch nun leider schlechte Nachrichten übermitteln:
Wie die meisten gemerkt sicher haben, bin ich kaum noch im Forum und noch weniger im Thread. Das liegt schlicht und einfach an meiner derzeitigen privaten Situation, die etwas "zeitintensiv kunterbunt" ist. Das wird sich auch in absehbarer Zeit leider nicht ändern.
Elch hat daher schon den Eintrag vom Last Minute Radeln komplett übernommen, danke dafür.

Und nun zum eigentlichen: Ich habe im Moment nicht die Zeit, das Geld einzusammeln und die Sponsoren weiter zu bepampern. Wer also kann das übernehmen? Ich würde die Kontaktdaten der verbliebenen Sponsoren an denjenigen weiterleiten.
Verblieben? Ja, die eigentliche schlechte Nachricht:
Ein Sponsor ist definitiv abgesprungen. Die Gründe dafür sind etwas komplizierter, daher werde ich das hier nicht darlegen. Aber wer es wissen möchte, dem steh ich natürlich gern Rede und Antwort. Wie auch immer, ich habe da leider keinen Einfluss drauf.
Ein weiterer Sponsor, mit Eddi aber gar nicht mehr kalkuliert hatte, weil sich dessen Zusage hinzog, ist nach wie vor in der Schwebe. Die Gründe dafür sind gänzlich andere: evtl. wird es das von uns eingeplante Logo bald nicht mehr geben und daher möchte man zur Zeit von einem sponsoring absehen, denn ein nicht mehr aktives Logo hat werbetechnisch Null Effekt, was ich nachvollziehen kann. Wann hier der Knoten platzt, ist aber unklar. Eddi und ich haben daher auch diesen Sponsor als "nicht (mehr) vorhanden" deklariert.

Daher: statt der kalkulierten 525,- Euro stehen nun 375,- Euro zur Verfügung, und es sind 3 Logos verblieben. Natürlich wirkt sich das auf den Preis der Trikots aus, wenn auch nicht so dramatisch, da der Sponsorenzuschuß pro Trikot ja sinkt, je mehr es sind.
Die Frage aber ist nun:
Soll man bei den drei Logos bleiben oder sieht das zu kahl aus? Oder soll man neue zusätzliche Sponsoren suchen? Oder soll man auf das Sponsoring ganz verzichten?

An der Entscheidung beteilige ich mich erst mal nicht, Eddi ist wie gesagt über alles informiert und möchte das gesamte Trikotprojekt möglichst zügig über die Bühne bekommen. Wenn also neue Sponsoren gesucht werden sollten, bitte den Kalender im Auge behalten.

Wer also neuer Sponsorenbeauftragter wird, bitte eine kurze PN an mich, das erfahre ich am schnellsten. Der Geldsammelbeauftragte kann sich ja hier melden, ist denk ich mal am einfachsten.

Das wär's....

Die Reaktionen sind je sehr ruhig, sollte ich das dahin Interpretieren dass keiner mehr Interesse am Trikot hat?

Nochmal der Stand:

Die Trikots sind fertig.
Es liegen Bestellungen für fast 60 Trikots vor, d.h. der Grundpreis beträgt 31,50 € pro Trikot. Die Aufschläge kennt ihr.
Es bleiben 3 Sponsoren (375 €, müssen auch noch eingetrieben werden)

Die Konditionen mit Owayo sind ausgehandelt, obwohl wir ein Sonderdesign haben zahlen wir nur 30 € Aufpreis. Plus Porto.
Ich hab mit owayo auch schon ausgehandelt, dass die bei uns auch als Sponsor auftreten würden. Dies würde bedeuten, dass wir den Ausfall nahezu kompensieren könnten.

Jetzt ist eigentlich ein Geldeintreiber gesucht. Also, Freiwillige vor.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi, hallo Mädchen, hallo Forum.

Nach so einer unendlichen Geschichte halte ich es für an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich finde es klasse, daß du und Mädchen euch so viel Mühe gemacht hast, DANKE daher lasst uns zu einem Ende kommen.Dass nun zwei Sponsoren abgesprungen sind ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Daher schlage ich vor:

1. Es bleibt bei den Trikots, so wie sie sind.
2. Es werden keine weiteren Sponsoren gesucht.
3. Bestellen, bezahlen, fertig.

Andere Meinungen ?

Grüsse an Alle

Zurück