• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Trikotupdate:

Cycletec hat zugesagt, Connys Come Inn hat auch zugesagt, allerdings wünschten beide noch eine kleine Änderung. Jetzt warte ich nur noch auf Owayo, aber die sind angeschrieben und reagieren in der Regel schnell.

Gruß
Eddi

So, cycletec hat sein o.k. gegeben. Im großen und ganzen warte ich nur noch auf owayo.

Bitte prüft die Liste in Beitrag 4300 !

Anhänge

• owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 95

Und weiter gehts ... wehe wenn ich losgelassen bin.

Owayo übernimmt ebenfalls den Part eines Sponsors, die genaue Höhe hab ich gerade nochmal nachgefragt.

Mit Connys Come In hab ich auch schon verhandelt, das wird wohl auch klappen. Dann gibt es auch bald einen genauen Preis für die Trikots.

Bitte prüft die Liste in Beitrag 4300 !

Gruß
Eddi

Owayo hat geantwortet und bringt die 10% !
Damit wird es wirklich preiswert :-)

Gruß
Eddi

Woher hattest du das cycletec logo, was ich dir gerade erst geschickt habe?!?!

Gerade hab ich Owayo aufgefordert, mir verbindlich unsere Bestellkonditionen zu senden. Sollten die heute noch eintreffen können wir im Prinzip mit der Sammlung des Geldes anfangen. Asterix wird euch dann über die Modalitäten unterrichten.

Eddi

Owayo hat mir verbindliche Kondirionen genannt ... jetzt mach ich die Kalkulation fertig und dann geht es ans kassieren. Kennt jemand übrigens ein nettes Last-Minute-Reiseziel? Einfache Fahrt reicht.

Gruß
Eddi

Owayo hat mir verbindliche Kondirionen genannt ... jetzt mach ich die Kalkulation fertig und dann geht es ans kassieren. Kennt jemand übrigens ein nettes Last-Minute-Reiseziel? Einfache Fahrt reicht.

Kenne ich.

Nette Insel, vor der Küste von San Francisco.

ALCATRAZ........:cool:

Hier mal alle Trikots....

Anhänge

• owayo_bike_6_Shortblau.jpg
    owayo_bike_6_Shortblau.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 82
  • owayo_bike_6_Shortgrau.jpg
    owayo_bike_6_Shortgrau.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 91
  • owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 80

Hallo allerseits!

Ich glaube, ich bin wieder da...;)

Wollte nur sagen: EDDI WIE IM RAUSCH!

Bravo! :daumen:

@Eddi......Ich freu mich;) Super ! Klasse Arbeit !

Erstmal danke an alle für die Anerkennung und vor allem für die Geduld.

An der Stelle muss ich auch mal ein großes Danke an Mädchen aussprechen, ohne deren unermüdliche Vorarbeit das ganze Projekt wohl nicht zustande gekommen wäre.

Gruß
Eddi

P.S. Heute abend bzw. spätestens Morgen kommen die Preise.

An der Stelle muss ich auch mal ein großes Danke an Mädchen aussprechen, ohne deren unermüdliche Vorarbeit das ganze Projekt wohl nicht zustande gekommen wäre.
Dankeschön. Aber du weißt doch: Nach hinten raus braucht man die Reserven ;) -Der Marathon ist eben nicht nach 150 km zu Ende....

Trikot

So, jetzt die Kalkulation !

Ein paar Worte noch zur Erläuterung:

Die Kalkulation der Trikots erklärt sich fast von selbst denke ich. Allerdings habe ich eine Sicherheitsreserve einbehalten, so dass sich insgesamt der Preis für die Trikots noch etwas verringern könnte. Sollte ich diese Reserve nicht in Anspruch nehmen müssen erhaltet ihr das überzählige Geld mit den Trikots zurück. Ihr versteht das mit Sicherheit, denn ich will die nächsten Wochen auch noch ruhig schlafen können. Bitte überprüft die Kalkulation genau, wer einen Fehler findet bitte umgehen melden. Sowie ein bestimmter Prozentsatz des Geldes eingetroffen ist bin ich bereit zu bestellen. Vorab werde ich aber schonmal den Korrekurabzug machen lassen (vorrausgesetzt es ist nur mit geringen Kosten verbunden, sollte der Auftrag doch nicht zu Stande kommen). Das Risiko bin ich bereit zu tragen.

Den Rest erklärt euch Asterix ...

Gruß
Eddi

Anhänge

Zurück