• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Jummi will auch.

Einzig ein kleines Restrisiko, da ich morgen in Bonn bin. Könnte also passieren das ich es nicht schaffe.

Ansonsten bitte bitte erst um 18.30 an der PB.

Gruß Jummi

Bin auch noch im Büro. Werde es aber schaffen. Mach jetzt gleich einfach Schluss. Habe die Schnauze voll für heute. Gut das es gleich was zum abreagieren gibt :D

''Am Donnerstag von Nordwesten bald neue dichte Wolken und im Vormittagsverlauf wieder neuer Regen bei stürmisch auflebendem Südwestwind. Vorsicht! Zum Abend schwere Sturmböen möglich. Etwas kühler bei 8 bis 9 Grad.'' :D :rolleyes: ;) :confused:

''Am Donnerstag von Nordwesten bald neue dichte Wolken und im Vormittagsverlauf wieder neuer Regen bei stürmisch auflebendem Südwestwind. Vorsicht! Zum Abend schwere Sturmböen möglich. Etwas kühler bei 8 bis 9 Grad.'' :D :rolleyes: ;) :confused:

...kleiner Trost, der Wind kommt am Meinweg mit 107 km/h von hinten. :eek:

@oetz: Sollte morgen nichts werden, bitte kurz SMS .

Hallöchen
Also heute fahre ich nicht....ist mir doch zu stürmisch:rolleyes:
Thomas

ich glaub die Entscheidung war heut richtig:dope:

Hallo Grenzfahrer, eure Entscheidung war richtig......Bin heute wie immer mit dem MTB zur und von der Arbeit gefahren....
Gegenwird, kleinstes Ritzel, zwei Mal fast vom Radweg geweht worden (!) - ich verbuche das als verschäfte Trainingseinheit ..*ggg

Grüsse an Alle

Frage an die Experten von der Bahn,

kann mir bitte jemand sagen, wann genau am Samstag die Trainingszeiten in Büttgen sind?

..... oder gibt es einen Treffpunkt für's MTB am Samstag?

Besten Dank im voraus

XTR - Typ

Hallo
Werde morgen, für eine längere Tour wieder Richtung Valkenburg aufbrechen....:rolleyes: Falls Interesse? Melden....;)

Hallo
Werde morgen, für eine längere Tour wieder Richtung Valkenburg aufbrechen....:rolleyes: Falls Interesse? Melden....;)

Na da hast du dir bei dem Wetter im Moment ja was vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. 50-60km gegen diesen Wind machen die Beine stark :D

Hi,das Wetter für morgen sieht ja ganz gut aus,:)
wenn es nicht in strömen regnet bin ich um 10 Uhr am Studio.

Hallo hab eine Super Tour gemacht, leider allein:o aber wieder neue Strecken kennen gelernt. Wetter war auch ganz ok. Bin von der Belgischen Seite zum 3 Länderpunkt! Kein Defekt nur einmal Kette ab:D (hatte ich sowieso).Freut Euch auf die nächste Valkenburgrunde;)
Gruss Thomas

Anhänge

• 3 Ländertour.gif
    3 Ländertour.gif
    24,6 KB · Aufrufe: 136

Hallo hab eine Super Tour gemacht, leider allein:o aber wieder neue Strecken kennen gelernt. Wetter war auch ganz ok. Bin von der Belgischen Seite zum 3 Länderpunkt! Kein Defekt nur einmal Kette ab:D (hatte ich sowieso).Freut Euch auf die nächste Valkenburgrunde;)
Gruss Thomas

hallo, der Anstieg von der Belgischen Seite aus ist wie ich finde eh der Schönere! Und bei dem Straßenbelag will ich da auch nicht wirklich schnell runter fahren. hab aber auch schon mal erlebt, dass direkt hinter der Brücke alles vereist war - aber das wird es wohl nie mehr! :-) Na ja - zu kalt ist es ja nicht! ;-)

Zurück