• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Man iss dat hier ruhig:aetsch: Keiner im Lande?:o War heut ne schöne Grundlagentour:p ......

Man iss dat hier ruhig:aetsch: Keiner im Lande?:o War heut ne schöne Grundlagentour:p ......

Das stimmt.

Nächsten Samstag wieder nach Valkenburg? Bei passendem Wetter bin ich dabei. Wann soll es denn losgehen (Uhrzeit)?
Bin gespannt, ob das Winterrad, äh der Fahrer die Steigung packt. ;)

Gruss
Ulrich

Das stimmt.

Nächsten Samstag wieder nach Valkenburg? Bei passendem Wetter bin ich dabei. Wann soll es denn losgehen (Uhrzeit)?

Gruss
Ulrich

In der Regel(wenn es die gibt?) 10.00 Uhr in Wassenberg....

Hallo???? :eek: :eek:
Grundlagentour, :o :o

oder, sind sie zu schnell bist du zu schwach…:eek:

...ich wollte heute auch eine „kleine“ ruhige Grundlagen tour machen….
Bin also los...als ich in Richtung Hetzerath fuhr sah ich eine riesengroße Gruppe in Richtung Doveren fahren. Alle in (noch) unterschiedlicher Kluft, das konnten nur die „Grenzfahrer“ sein, :lol: :lol:
also wurde ich (in meinem Alter) noch mal vom Ehrgeiz gepackt und dabei kam ich in Pulsregionen so kurz vorm Herzflimmern >160 (danach kommt bei mir die Komagrenze) in den letzten Jahren habe ich mir das radeln in diesen lebensbedrohenden Regionen erspart. ;)
Die Truppe war trotzdem uneinholbar entschwunden, (von wegen Grundlagen tour) aber in den Bergen von Doveren hab ich doch noch mal jemanden „sehen“ können und da man bei den Grenzfahrern wartet habe ich in Houverath Anschluss gefunden. :p
So in der Gruppe mitrollen ist kein Problem aber wehe es geht den Berg rauf.
Da rächt sich jedes „Extra-Weihnachtsgramm“ und jeder fehlende Rad-km. In Kleingladbach war der Himmel voller Sterne …:eek:
In Alt Myhl habe ich auf den Rat von Mythos hin eine „Abkürzung“ gewählt und.... und habe die Route verlassen aber wen treffe ich auf diesen Abwegen, Grenzfahrer: Speedy, Eddi und Asterix, mit den dreien bin ich dann etwas geruhsamer bis Rothenbach geradelt.
Da ich aber ein "Taubstummenfrühstück" für die nächsten 4 Wochen unbedingt vermeiden wollte bin ich ab Effeld, dann wirklich im Grundlagenbereich (aber mit Rückenwind) nach Hause gedüst:lol:.
Also, von wegen Grundlagentour das war bei mir schon der Spitzenbereich...

Fazit: Spinning und Bahn fahren sind der Form zuträglich,
eine Weihnachtspause (+3 kg) ist mehr als nur Form abbauend
aber kommt Zeit kommen die Kilometer kommt die Form
bis die Tage
opareiner
@ elch, ich kann doch unser Team Weizenblitz nicht im Stich lassen, Top Ten mit Teamranking,

Hallo???? :eek: :eek:
Grundlagentour, :o :o

oder, sind sie zu schnell bist du zu schwach…:eek:

...ich wollte heute auch eine „kleine“ ruhige Grundlagen tour machen….
Bin also los...als ich in Richtung Hetzerath fuhr sah ich eine riesengroße Gruppe in Richtung Doveren fahren. Alle in (noch) unterschiedlicher Kluft, das konnten nur die „Grenzfahrer“ sein, :lol: :lol:
also wurde ich (in meinem Alter) noch mal vom Ehrgeiz gepackt und dabei kam ich in Pulsregionen so kurz vorm Herzflimmern >160 (danach kommt bei mir die Komagrenze) in den letzten Jahren habe ich mir das radeln in diesen lebensbedrohenden Regionen erspart. ;)
Die Truppe war trotzdem uneinholbar entschwunden, (von wegen Grundlagen tour) aber in den Bergen von Doveren hab ich doch noch mal jemanden „sehen“ können und da man bei den Grenzfahrern wartet habe ich in Houverath Anschluss gefunden. :p
So in der Gruppe mitrollen ist kein Problem aber wehe es geht den Berg rauf.
Da rächt sich jedes „Extra-Weihnachtsgramm“ und jeder fehlende Rad-km. In Kleingladbach war der Himmel voller Sterne …:eek:
In Alt Myhl habe ich auf den Rat von Mythos hin eine „Abkürzung“ gewählt und.... und habe die Route verlassen aber wen treffe ich auf diesen Abwegen, Grenzfahrer: Speedy, Eddi und Asterix, mit den dreien bin ich dann etwas geruhsamer bis Rothenbach geradelt.
Da ich aber ein "Taubstummenfrühstück" für die nächsten 4 Wochen unbedingt vermeiden wollte bin ich ab Effeld, dann wirklich im Grundlagenbereich (aber mit Rückenwind) nach Hause gedüst:lol:.
Also, von wegen Grundlagentour das war bei mir schon der Spitzenbereich...

Fazit: Spinning und Bahn fahren sind der Form zuträglich,
eine Weihnachtspause (+3 kg) ist mehr als nur Form abbauend
aber kommt Zeit kommen die Kilometer kommt die Form
bis die Tage
opareiner
@ elch, ich kann doch unser Team Weizenblitz nicht im Stich lassen, Top Ten mit Teamranking,

.....was ist ein ´ Taubstummenfrühstück´ :confused: :D

@Eddy Speedy Asterix

Dann ward ihr das? Alle in Blau, oder;) in Altmyhl:D

Das stimmt.

Gruß
Ulrich

@Oetzimann: Uhrzeit habe ich vorgemerkt. Selbstverpflegung oder kehren wir unterwegs ein?

Gruß
Ulrich

@Elch: Selbstverpflegung:D
und bringt genug Zeit mit, dann fahren wir von Belgien aus zum 3 Länderpunkt;) Unterwegs haben wir ca.nach 100 km eine nette Tanke, da kann man alles auffüllen...
Übrigens: absolute Grundlagentour!!! (achtet oben auf meine Grafiken);)

@Elch: Selbstverpflegung:D
und bringt genug Zeit mit, dann fahren wir von Belgien aus zum 3 Länderpunkt;) Unterwegs haben wir ca.nach 100 km eine nette Tanke, da kann man alles auffüllen...
Übrigens: absolute Grundlagentour!!! (achtet oben auf meine Grafiken);)

Jaja die Tanke kennt Timmy bestimmt auch :rolleyes: :lol:

ne ne, ich meine eine in Belgien.....waren sehr nett da;) nicht wie bei : De Duitse klaue de Räder:( :cool:

Bin vorhin mal 2 h gefahren. Hab Beine wie Blei. Ich habe 22 min für den Mainweg gebraucht.

Wenn ich am Samstag so Beine habe, werde ich mich nicht mitfahren.

Hab dafür ein paar schöne Bilder gemacht....

Bin vorhin mal 2 h gefahren. Hab Beine wie Blei. Ich habe 22 min für den Meinweg gebraucht.

Wenn ich am Samstag so Beine habe, werde ich mich nicht mitfahren.

Hab dafür ein paar schöne Bilder gemacht....
Hast du schon mal überlegt, eine neue Uhr zu kaufen? ;)
Mit dem Trekkingbike habe ich es schon auf deutlich unter 20 Minuten gebracht.

Hast du schon mal überlegt, eine neue Uhr zu kaufen? ;)
Mit dem Trekkingbike habe ich es schon auf deutlich unter 20 Minuten gebracht.

Wer ist eigentlich neuer RTF-Fachwart geworden?

Beine sind noch schwer vom Boarden..hoffe des legt sich die Tage!

Tach Zusammen,

fahrt Ihr auch mal humane Strecken? Zum Dreiländereck schaffe ich es selbst im GA1-Bereich im Moment nicht. Bin ziemlich faul gewesen in letzter Zeit. Ruk habe ich aber auch noch im Hinterkopf.

Gruß, Pannenkönig

Tach Zusammen,

fahrt Ihr auch mal humane Strecken? Zum Dreiländereck schaffe ich es selbst im GA1-Bereich im Moment nicht. Bin ziemlich faul gewesen in letzter Zeit. Ruk habe ich aber auch noch im Hinterkopf.

Gruß, Pannenkönig
Schau mal ins Last Minute Radeln: Sonntags 10:00 Uhr ab Mönchengladbach
Das Tempo ist recht flott (für den Winter)
Gruß
Ulrich

Zurück