• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

TOH

Hi, wer möchte morgen zum Treffen kommen? Bitte nochmal kurz Rückmeldung geben. Wer sicher gehen will schickt mir seine Telefonnummer per PN und wird dann benachrichtig wenn es nicht stattfindet bzw an einem anderen Ort.

Gruß
Eddi

hallo eddi,ich komme nicht.
bei mir ist alles soweit klar.hatte ja am sonntag schon anprobe.
gruß

@GummiBär
Schau mal bei den Photos vom Roadrunner1 rein.
Wir haben Heinz überredet, gestern mal das Licht in der Halle an zu machen. ;)

@Roadrunner1
:daumen:

TOH

Hi, wer möchte morgen zum Treffen kommen? Bitte nochmal kurz Rückmeldung geben. Wer sicher gehen will schickt mir seine Telefonnummer per PN und wird dann benachrichtig wenn es nicht stattfindet bzw an einem anderen Ort.

Gruß
Eddi

Ich steh drauf mich selber zu zitieren :D

Also: das Treffen findet wie geplant in Connys Come Inn statt. Ich selber werde wahrscheinlich kurz nach acht dort sein.

Gruß
Eddi

AW: Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Peter vom Connys Come Inn freut sich bestimmt über den Treffpunkt. So kriegt er seine Sponsorengelder auch ein Stück wieder. Oder er ist so begeistert von den Grenzfahrern, dass er noch was drauflegt.

Nettetaler Straße 159, 41751 Viersen-Boisheim

Hier nochmal die Adresse

Bin um 20:00 Uhr da.

Hab gerade noch die Sponosorenbedingungen mit der Firma meines Vaters ausgehandelt!

Bis gleich

Hallo, ich biete kommenden Samstag 02,12,06 eine Cross/Mtb-Tour an .

Die Strecke ist auch für Anfänger geeignet ;) es sind ca 60km und sie führt durch´s Meinweggebiet,dann Grenzwald sowie durch das Brachterdepot.
Es ist für jeden was dabei: Waldautobahn,steile Anstiege sowie "riskante" :rolleyes: Abfahrten.

Treffen wäre Samstag 02.12.06 10.00Uhr auf dem Elmpter Marktplatz. Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht bitte melden.

Gruß
der Hundebesitzer

Hey, wahrscheinlich bin ich nun doch nicht dabei. Habe mir mein Handgelenk verletzt (innerer Bluterguss/ Sehne) und bin bis Ende der Woche ausser gefecht gesetzt. Daher wird wahrscheinlich leider nichts drauss werden. Ich hoffe du machst das öfters.

Wie war denn jetzt gestern das ToH?
Hat es überhaupt stattgefunden?

Hallo, ich biete kommenden Samstag 02,12,06 eine Cross/Mtb-Tour an .

Die Strecke ist auch für Anfänger geeignet ;) es sind ca 60km und sie führt durch´s Meinweggebiet,dann Grenzwald sowie durch das Brachterdepot.
Es ist für jeden was dabei: Waldautobahn,steile Anstiege sowie "riskante" :rolleyes: Abfahrten.

Treffen wäre Samstag 02.12.06 10.00Uhr auf dem Elmpter Marktplatz. Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht bitte melden.

Gruß
der Hundebesitzer

Als Elmpter Marktplatz meine ich den großen Parplatz am Kreisverkehr wo die Volksbank und die Sparkasse liegen. Ich hoffe dies funktioniert:http://maps.google.de/maps?near=Goe...=51.212812,6.163845&spn=0.004543,0.009753&t=h treffen ist dann auf dem großen Platz links vom Pfeil.

Zurück