• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Ja. Ein GVK von der FBS. Noch bis Mitte Dezember.

@ghostraider
Habe von gestern diesmal keinen Muskelkater. :p
Muß wohl an der Musik gelegen haben. ;)

@Mythos

Oder an einem super und guten und fähigen und einfühlsamen spinning instruktor :D :D

ghostraider schrieb:
@Mythos

Oder an einem super und guten und fähigen und einfühlsamen spinning instruktor :D :D
Stimmt, könnte auch daran gelegen haben. :)
Du bist wahrscheinlich der beste und einfühlsamste Spinninginstruktor der Welt. ICH kenne zumindest keinen besseren. ;)

@ mythos
Hör auf Dich bei ghostraider einzuschleimen :) , Du wolltest fertig gemacht werden.
Am 09.12.2006 ist es dann soweit

1Rad ist noch frei

Gruss hornstein

hornstein schrieb:
@ mythos
Hör auf Dich bei ghostraider einzuschleimen :) , Du wolltest fertig gemacht werden.

1Rad ist noch frei

Gruss hornstein

Wenn keiner will oder kann :) buch das mal für den Cris (Büttgen für den größten Bahnradfahrer an diesem Montag :D )

schreib mir kurz wenn das klar geht ,dan sag ich ihm bescheid :D

hab wieder mal ein paar nette bilder hochgeladen :D
(tsstsss das der Roadrunner sich wieder so anbiedern muß :kotz: )

AW: Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ mythos

1Rad ist noch frei

Gruss hornstein
Bist du immer noch sicher, dass du dich nicht verzählt hast :confused: :confused:

Klasse Tour heute! Ich fühle mich echt gut. Lag wohl an dem guten Puls ;)
(Die %-Werte stimmten übrigens mehr, als du glaubst, ich weiche von meiner Altersreferenzgruppe deutlich ab. Laut Listen hab ich den Puls einer 42-jährigen)

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Spinning Event

So, wenn ich richtig gezählt habe dann sind wir jetzt ausgebucht::aetsch:
Eddi 1 Rad
Mädchen 3 Räder
Roadrunner 3 Räder
mythos 1 Rad
Gummibär 1 Rad

Habe ich jemanden übersehen. Bitte dann bei mir melden.
Da keiner gegen 16:00 Uhr votiert hat, lege ich nun 16:00 Uhr als
Startzeitpunkt fest.

@ mädchen
Danke für die Blumen. Lob kann sooooo gut tun

Gruss Eberhard

moin moin,

CTF fahren wir heute doch nicht, der rainer muss arbeiten und mir ist es zu naß ....bin eben doch ne schönwetterfahrerin:floet:

wollte noch bescheid geben, dass wir am dienstag zum TOH auch kommen werden, wird vielleicht ein bisschen später aber nehmt euch ruhig nen großen tisch ;)

tschöööö

moin moin,

CTF fahren wir heute doch nicht, der rainer muss arbeiten und mir ist es zu naß ....bin eben doch ne schönwetterfahrerin:floet:

wollte noch bescheid geben, dass wir am dienstag zum TOH auch kommen werden, wird vielleicht ein bisschen später aber nehmt euch ruhig nen großen tisch ;)

tschöööö

Prima, ich bring aber die Trikots zu Sonntagsrunde auch mal mit.
Eddi

Hallo, ich biete kommenden Samstag 02,12,06 eine Cross/Mtb-Tour an .

Die Strecke ist auch für Anfänger geeignet ;) es sind ca 60km und sie führt durch´s Meinweggebiet,dann Grenzwald sowie durch das Brachterdepot.
Es ist für jeden was dabei: Waldautobahn,steile Anstiege sowie "riskante" :rolleyes: Abfahrten.

Treffen wäre Samstag 02.12.06 10.00Uhr auf dem Elmpter Marktplatz. Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht bitte melden.

Gruß
der Hundebesitzer

moin moin,

tschöööö
Aber die CTF ist doch MORGEN! Und morgen regnet es nicht! Versprochen!!
Wer kommen und mitfahren mag: wir treffen und um 8.00 in Oberkrüchten an der Kirche. Oder gegen 8.30 am Start in Posterholt.
Wer sicher kommen mag, gern kurz PN zum Handy-Nr.-Austausch.

Allen andern, die morgen unterwegs sein werden: Gute Fahrt!!

@eddi: d.h. es bliebe bei Dienstag?

Hallo, ich biete kommenden Samstag 02,12,06 eine Cross/Mtb-Tour an .

Die Strecke ist auch für Anfänger geeignet ;) es sind ca 60km und sie führt durch´s Meinweggebiet,dann Grenzwald sowie durch das Brachterdepot.
Es ist für jeden was dabei: Waldautobahn,steile Anstiege sowie "riskante" :rolleyes: Abfahrten.

Treffen wäre Samstag 02.12.06 10.00Uhr auf dem Elmpter Marktplatz. Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht bitte melden.

Gruß
der Hundebesitzer
Ma guck'n Samstags ist immer etwas blöd. Und wir bekommen abends Gäste. Aber ich werds mal weitergeben

Aber die CTF ist doch MORGEN! Und morgen regnet es nicht! Versprochen!!
Wer kommen und mitfahren mag: wir treffen und um 8.00 in Oberkrüchten an der Kirche. Oder gegen 8.30 am Start in Posterholt.
Wer sicher kommen mag, gern kurz PN zum Handy-Nr.-Austausch.

Allen andern, die morgen unterwegs sein werden: Gute Fahrt!!

@eddi: d.h. es bliebe bei Dienstag?

Erst mal ja, vielleicht mache ich für verhinderte einen Ersatztermin, aber meine Zeit ist im Moment mehr als knapp. Also sollte jeder kommen der kann.

Komme grad vom Meinweg. Man war da heute die Hölle los, wie auf´m Rummelplatz...
Überall Rennradfahrer.

Auf jeden Fall gab´s da heute "das Wunder von Ber... *hust* ... vom Meinweg." :lol:
13:56 min war meine endzeit und 10:46 min meine Zwischenzeit. :eek: :eek: :eek:

That means: 1:16 min in der Zwischenzeit verbessert und über 2 min in der Endzeit. :eek:
Hatte diesmal ne Fahrradbrille auf und konnte deshalb weit über 40 km/h auf dem letzten Stück fahren.
Allerdings hatte ich auch Rückenwind. Nicht unbedingt stark, aber verfälscht die Zeit natürlich. :(
Hab mich trotzdem riesig gefreut und der Sattel den ich gestern vom Händler bekommen habe scheint gut zu sein, so dass ich eventuell sogar mal eure 80+ km überstehen könnte.
Mit den bisherigen Sätteln hätte das wohl schwere Folgen gehabt. :lol:

@ Eddi

Schön das Du die Trikots am Sonntag mitbringst.
Bin aus beruflichen Gründen nur selten in der Lage abends Termine wahrzunehmen. :confused:
Gruss hornstein

@ Eddi,

ich kann berufsbedingt am Dienstag leider nicht. Sollt' ich's morgen schaffen, um 10.00/ FS anzukommen, wär's prima. Wenn nicht, müssen wir halt unterwegs, falls ich später dazu stoßen sollte, einen Anschau- und Anprobe- Lager aufschlagen ;) Wobei ich nicht sicher weiß, ob es morgen überhaupt klappt?
Ist der Start immer noch um 10.00 Uhr?

@eddi, vielleicht sollten wir doch den Ersatztermin ins Auge fassen?
VOn den beiden andern Sponsoren habe ich auch noch keine Rückmeldung.

@ Opareiner
Für den Winterpokal hast du eine tolle Truppe zusammenbekommen. :) Momentan auf Platz 11 in der Teamwertung mit 673 Punkten. Geht da vielleicht noch was z. B. ein Platz unter den ersten 10? ;)

Zurück