• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Opareiner
Für den Winterpokal hast du eine tolle Truppe zusammenbekommen. :) Momentan auf Platz 11 in der Teamwertung mit 673 Punkten. Geht da vielleicht noch was z. B. ein Platz unter den ersten 10? ;)

@ elch,
du machst deinem namen aber alle Ehre
das mit der Truppe ist nicht mein Verdienst, das hat mehr was mit "Zufall" zu tun.:p
Nach dir ist der Andre = erdna (der uns,Team Weizenblitz, auch schon beim RaR 2006 untestützt hat) ganz schön emsig, und der fleissige Klaus = MGarin, aus dem Land mit den Bergen ist zu uns gestossen weil der Marc nen coolen Spruch für´s Team erstell hat.
Und wenn der Marc = fastrosi seine Erkältung erfolgreich bekämpft hat schaffen wir es bestimmt nochmal unter die Top-Ten.
Auf jeden Fall motiviert mich unser aktuelles Ranking den Winter durch zu "sportlen". (als SCHÖNWETTERFAHRER, geh ich normalerweise ab Nov. in den Winterschlaf, denn fürs Indoor schwitzen kann ich mich nicht begeistern)
Durch unser WP-Team komm ich meinem Ziel 2007, als Einzelfahrer beim 24h in der grünen Hölle zu starten, einen Riesenschritt näher.
also weiter so...
Gruß
opareiner

Aber die CTF ist doch MORGEN! Und morgen regnet es nicht! Versprochen!!
Wer kommen und mitfahren mag: wir treffen und um 8.00 in Oberkrüchten an der Kirche. Oder gegen 8.30 am Start in Posterholt.
Wer sicher kommen mag, gern kurz PN zum Handy-Nr.-Austausch.

Allen andern, die morgen unterwegs sein werden: Gute Fahrt!!

hallöchen mädchen,

ich bin :confused: dachte an die CTF vlodrop, die war doch heute...na ja egal.
morgen werden wir nicht dabei sein, der rainer hat noch bereitschaft bis montagmorgen, daher fahren wir morgen immer rund um MG :D so dass wir innerhalb von ner halben stunde notfalls wieder @home sein können.

wünsche euch auch viel spaß, denke wir lernen uns am dienstag kennen oder ist doch kein TOH :confused:

okay hab noch mal nachgesehn posterholt = vlodrop und wirklich morgen, jetzt bin ich nicht mehr verwirrt!!!

Klasse Tour heute, würde mal behaupten: "so warm kommen wir dieses Jahr nicht mehr zusammen". War gut, dieses klasse Wetter ausgenutzt zu haben.

Danke:) ;) an den unbekannten "Schieber" beim Ortsschildsprint.

Gruss hornstein

Hallo zusammen!

Soo...heute hatte ich meine Grenzfahrerpremiere,nach langem anlauf hat es ja endlich mal geklappt. :D Und ich muß sagen,es hat mir richtig gut gefallen mit so einer recht großen gruppe zu fahren. :daumen:

Zum besseren verständnis wer ich heute war....kleiner tip (RegioStrom :wink2: ).

Gruß an alle die heute anwesend waren,
evil

Hallo zusammen!

Soo...heute hatte ich meine Grenzfahrerpremiere,nach langem anlauf hat es ja endlich mal geklappt. :D Und ich muß sagen,es hat mir richtig gut gefallen mit so einer recht großen gruppe zu fahren. :daumen:

Zum besseren verständnis wer ich heute war....kleiner tip (RegioStrom :wink2: ).

Gruß an alle die heute anwesend waren,
evil

Hallo,

ich sehe gerade - beim Giro in Bochum bist Du aber noch für Team Sparkasse gefahren :-)) oder hab ich mich da verguckt? :-))
Grüße

hallo,
auch ich bin (etwas später )mit einer super truppe wieder
zum fs zurück gekommen.100km hat der tacho mir doch verraten.
gute tour,aber für mich, für grundlage zu schnell.:eek:
aber zum glück gibt es ja noch grenzfahrer die warten:)
an alle die ich nicht mehr gesehen habe, netten sonntag
noch.:D
hier noch ein paar daten von der tour heute :eek:

Anhänge

• 261106.jpg
    261106.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 72
AW: Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

TOH 28.11.06 nach 20:00 Uhr

1. Trikotanprobe
2. Endgültige Farbwahl anhand der Farbtabelle
3. Letzter Feinschliff am Design

Vorschläge für einen Treffpunkt?

Gruß
Eddi

Hallo,
kann mich mal einer aufklären,
(nein, ...Bienchen und Blümchen kenn ich schon = Opa...)
ich habe da wohl was verpasst,
gibt es jetzt ein ToH zu der o.g. Zeit :confused:
wenn ja wo :confused: (siehe Mädchen´s Tip:confused: )
wenn nein: wann denn, wo denn :confused:
gruß
von einem RAT-losen
opareiner

AW: Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
kann mich mal einer aufklären,
(nein, ...Bienchen und Blümchen kenn ich schon = Opa...)
ich habe da wohl was verpasst,
gibt es jetzt ein ToH zu der o.g. Zeit :confused:
wenn ja wo :confused: (siehe Mädchen´s Tip:confused: )
wenn nein: wann denn, wo denn :confused:
gruß
von einem RAT-losen
opareiner

Das Treffen wird wohl stattfinden, es sei denn keiner kommt. Treffpunkt ist zunächst Connnys Come in, es sei denn keiner aus der Ecke kommt

Hey Grenzfahrer!

Ich lebe noch:D !! Bin die letzten Wochen nur mit dem "starren MTB" unterwegs gewesen. Und die letzten Sonntage hab ich ausgeschlafen weils in der Woche etwas stressig war.
Am Dienstag wirds bei mir wohl etwas spät und werde deshalb das "TOH" nicht schaffen. Außerdem bin ich nicht mobil.

Piet

Hallo, ich biete kommenden Samstag 02,12,06 eine Cross/Mtb-Tour an .

Die Strecke ist auch für Anfänger geeignet ;) es sind ca 60km und sie führt durch´s Meinweggebiet,dann Grenzwald sowie durch das Brachterdepot.
Es ist für jeden was dabei: Waldautobahn,steile Anstiege sowie "riskante" :rolleyes: Abfahrten.

Treffen wäre Samstag 02.12.06 10.00Uhr auf dem Elmpter Marktplatz. Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht bitte melden.

Gruß
der Hundebesitzer

Hört sich gut an. Wie schon erwähnt bin ich leider nicht mobil. Wenn aber jemand aus meiner Ecke hin fährt und noch ein Plätzchen frei hat.

Piet

Hallo, war eine schöne Strecke heute, mein Tacho zeigte bis zu Hause
110 KM an. War allerdings kein GA - Training, da schliesse ich mich Raceman an. Für mich eindeutig zu schnell.....oder schlechten Tag gehabt (langsames Sterben). Aber ich hab mich gefreut, daß die Grenzfahrer warten...klasse. Freue mich auf das nächste Mal.

Ach ja - Raceman, ich habe den Laden in Neuwerk gefunden, sieht gut aus.

schöne Woche an Alle

Fährt heute Abend jemand von euch in Büttgen?

Hab Sau Bock zu fahren!

Fährt heute Abend jemand von euch in Büttgen?

Hab Sau Bock zu fahren!

Der ghostraider hat ein Abo,
der Hundebesitzer hat ein Abo,
der GummiBär hat ein Abo,
der Roadrunner1 hat ein Abo,
meinereiner hat ein Abo,

da wird doch bestimmt irgendeiner heute abend anwesend sein. :D

hallo,
auch ich bin (etwas später )mit einer super truppe wieder
zum fs zurück gekommen.100km hat der tacho mir doch verraten.
gute tour,aber für mich, für grundlage zu schnell.:eek:
aber zum glück gibt es ja noch grenzfahrer die warten:)
an alle die ich nicht mehr gesehen habe, netten sonntag
noch.:D
hier noch ein paar daten von der tour heute :eek:

da ist ja sogar auch mein Defekt vermerkt! :-) Witzig :-) - Gut - dass ich nicht pinkeln musste ;-)

Grüße - und uns war klar, dass Ihr nicht alleine heimwärts radelt - sonst hätten wir auch gewartet!!! :-)

Der ghostraider hat ein Abo,
der Hundebesitzer hat ein Abo,
der GummiBär hat ein Abo,
der Roadrunner1 hat ein Abo,
meinereiner hat ein Abo,

da wird doch bestimmt irgendeiner heute abend anwesend sein. :D

Schön das ihr alle ein Abo habt. Ich denke ich bin zu 99% auch da!

TOH

Hi, wer möchte morgen zum Treffen kommen? Bitte nochmal kurz Rückmeldung geben. Wer sicher gehen will schickt mir seine Telefonnummer per PN und wird dann benachrichtig wenn es nicht stattfindet bzw an einem anderen Ort.

Gruß
Eddi

TOH

Hi, wer möchte morgen zum Treffen kommen? Bitte nochmal kurz Rückmeldung geben. Wer sicher gehen will schickt mir seine Telefonnummer per PN und wird dann benachrichtig wenn es nicht stattfindet bzw an einem anderen Ort.

Gruß
Eddi

Ich werde nicht kommen, sorry.

TOH

Gruß
Eddi

Ich

Schreib bis 1900 Uhr hier rein wo es stattfindet und ich bin da!

Meiner Meinung nach sollten wir uns im Connys treffen!

Zurück