• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

TOH

Kurzer Zwischenbericht:

Wir hatten gestern ein tolles Treffen in Boisheim. Connys Come Inn war leider geschlossen wegen einer Weihnachtsfeier, aber Miss Biss, Roadrunner, Asterix, Speedy, Timmy und meiner Einer haben sich dann kurz entschlossen in die nächste Kneipe gesetzt und hatten einen sehr netten Abend. Nach der Trikotanprobe haben wir uns dann noch über die Farben unterhalten und die Platzierung der Sponsorenlogos. Danach wurde über Gott und die Welt philosophiert und das Treffen klang locker aus.

Fazit: Über die Farben und die Platzierung der Logos besteht wie schon am Sonntag Einigkeit.

Wie geht es weiter:
Ich werde die Enddesigns so bald es geht hier einstellen.
Sonntag ist Bestellschluss, danach ist nur noch aufstocken möglich oder ändern der Größe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Auftragsfreigabe erteilen müssen.
Ich hoffe, ich kann nächste Woche die Bestellung bei Owayo einleiten, aber noch fehlen die Zusagen von zwei Sponsoren.
Mädchen hat sich bereit erklärt die Finanzen mit euch zu regeln, allerdings ist sie im Moment mit etwas anderem sehr beschäftigt, so dass wir hier eventuell eine andere Lösung finden müssen.
Wenn ihr noch Vorschläge habt was das Design angeht (es war zum Beispiel mal eine Herzlinie im Gespräch) dann ist jetzt eigentlich die letzte Chance das umzusetzen.
Den genauen Preis für die Trikots kann ich leider erst nennen, wenn alle Sponsoren feststehen und die genaue Anzahl feststeht. Es sieht aber so aus, als sollte der Preis für das Standardkurzarmtrikotmit3/4reißverschlussundnichtgeflauscht unter 25€ liegen.

Gruß
Eddi

TOH

Kurzer Zwischenbericht:

Wir hatten gestern ein tolles Treffen in Boisheim. Connys Come Inn war leider geschlossen wegen einer Weihnachtsfeier, aber Miss Biss, Roadrunner, Asterix, Speedy und meiner Einer haben sich dann kurz entschlossen in die nächste Kneipe gesetzt und hatten einen sehr netten Abend.

Ich war auch da!:mad:

nabend,

doch das toh gestern war recht nett. connys sah sehr gemütlich und :cool: aus, der gockel in dem wir dann gestrandet sind, leider ein wenig bieder aber es war warm und trocken ;)
...schön, dass wir die gelegenheit hatten, die größen zu probieren und die qualität zu prüfen - danke eddi - :daumen:
wir freuen uns auf die trikots:jumping:

tschöö
heike

TOH
Kurzer Zwischenbericht:

Fazit: Über die Farben und die Platzierung der Logos besteht wie schon am Sonntag Einigkeit.
:)

Eddi schrieb:
Wie geht es weiter:
Ich werde die Enddesigns so bald es geht hier einstellen.
Sonntag ist Bestellschluss, danach ist nur noch aufstocken möglich oder ändern der Größe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Auftragsfreigabe erteilen müssen.
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran! :daumen:

@Hundebesitzer

Bring morgen noch den Cris mit :)

kommen also zu zweit ( Heike nur bei schönem Wetter)

cu. Rainer

Ebenfalls @Hundebesitzer

Muß für Samstag leider wahrscheinlich absagen...ich habe den Auftrag erhalten, mich am WE zunächst um Mitbringsel von Ikea zu kümmern. :o

Ja dann wollen wir mal hoffen das es morgen nicht so dolle regnet :) was ist mit dir Gummibär ????

Aber ich könnte heute 13:30 Gladbach oder 14:00 BM anbieten...

Cris hat gerede abgesagt :wut:

Ich bin auf jedenfall da und wenn es Scheiße Regnet :D :D

Treffpunkt war 10:00 Uhr oder !!!

Bin auf jedenfall um 10:00 Uhr da

cu.Rainer

Musste heute morgen leider im Garten helfen. Gehe jetzt mal Rennrad fahren...

Zurück