• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
d.h. ihr könnt im günstigsten Falle mit einem Preis von 22-23€ pro Trikot rechnen.

Eddi

@ all,
also erst mal Hut ab vor diesem Engagement,
Dank vorallem an Eddi (auch für die Ausdauer.)
Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man doch nicht anders als sich eindecken...
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage.
Wie sieht das aus mit Familienangehörigen, z.B. meine Frau die gerade mit dem RR-radeln anfängt, muss die auch ein "Graues" bestellen plus farbe xyz oder kann ich (grau sowieso) eine Farbvariante in einer "kleinen Größe" nehmen???
Gruß
vom opareiner

opareiner schrieb:
@ all,
also erst mal Hut ab vor diesem Engagement,
Dank vorallem an Eddi (auch für die Ausdauer.)
Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man doch nicht anders als sich eindecken...
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage.
Wie sieht das aus mit Familienangehörigen, z.B. meine Frau die gerade mit dem RR-radeln anfängt, muss die auch ein "Graues" bestellen plus farbe xyz oder kann ich (grau sowieso) eine Farbvariante in einer "kleinen Größe" nehmen???
Gruß
vom opareiner
Hallo Reiner,
das Thema hatten wir schon einmal. Schau mal in den Beitrag Nr. 3642 von Mythos. Ich persönlich unterstütze deine Position. Siehe hierzu meinen darauf folgenden Beitrag.
Gruß
Ulrich

@ alle: Soll ich weiterhin den Termin für das LMR eintragen? Bisher hat sich niemand eingetragen. Das verstehe ich auch, wenn ich mir die Vorhersage für den Sonntagmittag anschaue: Bedeckt und ergiebiger Regen. Morgen nachmittag soll es besser sein. Samstags fahre ich meistens mit den Radsportfreunden aus Schwalmtal. Start ist um 13:30 zwischen Waldniel und dem HQ an der Abzweigung nach Leloh. Letzte Woche kam nur ein weiterer Fahrer, obwohl es nicht geregnet hat. Das Tempo ist höher und die Strecke kürzer als bei unserer Winterrunde.

Timmy schrieb:
Wenn das Enddesign mal stehen sollte, kann ich mir durchaus vorstellen ein rotes mitzubestellen! Aber erstmal sollte das Design stehen....

seh ich auch so!!
Und wenn sich mehrer fürs rote finden !

mfg

elch schrieb:
Hallo Reiner,
das Thema hatten wir schon einmal. Schau mal in den Beitrag Nr. 3642 von Mythos. Ich persönlich unterstütze deine Position. Siehe hierzu meinen darauf folgenden Beitrag.
Gruß
Ulrich

danke Ulrich,
aber bei der Fülle an Postings in diesem RIESEN-FRED habe ich den Überblick verloren...:o
aber zum Glück weist du ja wo es steht:p
Gruß
vom opareiner

elch schrieb:
@ alle: Soll ich weiterhin den Termin für das LMR eintragen? Bisher hat sich niemand eingetragen.
Hey, meinst du damit unsere Sonntagsrunde?
Wenn ja, dann denke ich eintragen ist nicht nötig da wir ja alle Bescheid wissen. Viele entscheiden ja oft sogar eher kurzfristig so dass die Einträge eh nicht stimmen.

@miss biss: ich wäre Sonntag dabei, solang es nicht regnet. Wenn du mich kennenlernen möchtest, ich kann es kaum glauben, ein weibliches Wesen aus der Nähe hier im Thread!!!!!! Herzlich willkommen! Endlich Erfolg! Damit kann ich den Thread jetzt endlich schließen lassen :D :D :D :D

(Nein, nein, keine Angst, natürlich nicht)

@elch:
du musst am Termin ja nur immer das Datum ändern. Es sind einige, vor allem Erkelenzer darüber schon gekommen. Wir machen das jetzt einfach alle 14 Tage abwechselnd, ok?

Mädchen schrieb:
@elch:
du musst am Termin ja nur immer das Datum ändern. Es sind einige, vor allem Erkelenzer darüber schon gekommen. Wir machen das jetzt einfach alle 14 Tage abwechselnd, ok?
OK, ist gebont. Kann ich am Sonntag auch nach 10:00 Uhr auf den Termin zugreifen, oder muss ich den neuen Termin schon vorher eintragen? :confused:

elch schrieb:
Morgen nachmittag soll es besser sein. Samstags fahre ich meistens mit den Radsportfreunden aus Schwalmtal. Start ist um 13:30 zwischen Waldniel und dem HQ an der Abzweigung nach Leloh. Letzte Woche kam nur ein weiterer Fahrer, obwohl es nicht geregnet hat. Das Tempo ist höher und die Strecke kürzer als bei unserer Winterrunde.

Fährst du heute? Ich hätte schon Bock, aber dann auf nur GA1. Denke das Tempo ist langsamer als an einem Sonntag bei den Grenzfahrern.

Mädchen schrieb:
@miss biss: ich wäre Sonntag dabei, solang es nicht regnet. Wenn du mich kennenlernen möchtest, ich kann es kaum glauben, ein weibliches Wesen aus der Nähe hier im Thread!!!!!! Herzlich willkommen! Endlich Erfolg! Damit kann ich den Thread jetzt endlich schließen lassen :D :D :D :D

(Nein, nein, keine Angst, natürlich nicht)

hallo liebes mädchen ;)

dass sich jemand so über mich freut....weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer DANKE! :jumping:

am sonntag soll es leider so richtig regnen :( da geh ich wohl lieber ins studio. außerdem hab ich mein rr in reparatur., weiß auch noch nicht so genau wann ich es zurück bekomme :confused: hatte dieses jahr nämlich zwei spannende stürze, einen selbstverschulded ziemlich schusselig obwohl eigentlich war der kreis kleve schuld wegen der schlechten straßen ;) ...bei dem hat ich recht viel tapete ab. beim zweiten sturz hat meiner freundin aus neuss (fährt rennrad) und mir einer die vohrfahrt genommen, dabei ist mir wohl nichts weiter passiert aber meinem rädchen.... uns son paar verschleißteile werden auch noch gemacht.

zurzeit hab ich also nur mein mtb, das läuft zwar gut :D aber weiß nicht ob meine beine darauf für nen 26ger schnitt für ne 80km runde reichen. so´n klein bisschen kondition hat man jetzt im herbst doch schon wieder eingebüßt.

hoffe aber das ich mein rr in den nächsten 2/3 wochen zurückbekomme und wenn dann noch das wetter mitspielt....

noch was ich hab gesehen, dass du auch die marathone mitfährst, machst du nebenbei noch muskeltraining für rücken, nacken und händen? 150km sind für mich eigentlich so an der äußersten spaßgrenze. auch sitztechnisch gesehen.
ich glaube den perfekten sattel muss ich mir selber bauen, weiss nicht wieviele ich mitlerweile habe.

:D Danke noch mal und bis
denn
lieben gruß heike

Mal der rote entwurf ...

Anhänge

• owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 73

Timmy schrieb:
Fährst du heute? Ich hätte schon Bock, aber dann auf nur GA1. Denke das Tempo ist langsamer als an einem Sonntag bei den Grenzfahrern.
Ja, ich fahre gleich los. Tempo langsamer als 26 km/h kann ich mir nicht vorstellen. :rolleyes:

@ eddi,

hallöschen eddi,

na dat nen ich ja mal nen guten preis!
da werden der roadrunner 1 und ich wohl auch zuschlagen.

der rainer macht schon gerade eine aufstellung mit kontoabgleich ;)

kommt gleich

lieben gruß
heike

Miss Biss schrieb:
@ eddi,

hallöschen eddi,

na dat nen ich ja mal nen guten preis!
da werden der roadrunner 1 und ich wohl auch zuschlagen.

der rainer macht schon gerade eine aufstellung mit kontoabgleich ;)

kommt gleich

lieben gruß
heike

Hi Heike,
ist schon eingetragen.
Gruß
Eddi

Wie wäre es nächste Jahr mal damit ?? Mehrere Grenzfahrerteams.

Teamzeitfahren
Termin: Sonntag 13. Mai, 11:00-15.00 Uhr
Streckenlänge: 36,90 km / 590 Höhenmeter

Kategorien: Herren, Damen, Mixed (je 2 Damen und 2 Herren)
Bemerkung: Komplette Streckensperrung. Jedes Team besteht aus 4 Fahrern. Gestartet wird im Minutentakt. Gewertet wird jeweils der dritte Fahrer jedes Teams.

http://www.tour-festival.de/

mir ist schon bewusst, dass wir ja ne Mehrheit für das GRAUE TRIKOT haben oder hatten? ...!
Sollte man nicht vll doch noch ne Abstimmung wiederholen und das ROTE TRIKOT dagegen stellen? (Ist natürlich fragwürdig, da rot nicht jedem passt und grau neutral ist und jedem das geringste übel ist, vll über eine 3/4 Mehrheit, quasi konstruktiven Misstrauensvotum)

ben-b schrieb:
mir ist schon bewusst, dass wir ja ne Mehrheit für das GRAUE TRIKOT haben oder hatten? ...!
Sollte man nicht vll doch noch ne Abstimmung wiederholen und das ROTE TRIKOT dagegen stellen? (Ist natürlich fragwürdig, da rot nicht jedem passt und grau neutral ist und jedem das geringste übel ist, vll über eine 3/4 Mehrheit, quasi konstruktiven Misstrauensvotum)
Ich glaube du hast da irgendwas nicht mitbekommen. Bei der ersten Wahl war das rote dabei und hatnicht besonders viele Stimmen bekommen. Daher kamen nur das orange und das graue weiter.

Zurück