• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Hallo Eddi,

vielleicht sollten wir ein treffen nicht unbedingt Sonntags machen oder?
Wenn gutes Wetter ist wollen da die meisten doch lieber biken.
Es würde doch auch während der Woche gehen wenn man halt 19:30 oder so plant. War nur so ne Anregung. Ich weiß ja nicht wie das die anderen so sehen.
Zustimmung !!!!!:aetsch:

kandalf schrieb:
Hallo Eddi,

Es würde doch auch während der Woche gehen wenn man halt 19:30 oder so plant. War nur so ne Anregung. Ich weiß ja nicht wie das die anderen so sehen.

dito:p

GummiBär schrieb:
Danke der Nachfrage. Geht aber erstaunlich gut heute, kein Muskelkater nur im Bett waren die Beine recht "leicht" !! :aetsch:

@ Gummibär
Bitte, bitte aber nach dem salatmenü letzten montag (23.59 uhr);-) war bei dir im bett kirmes angesagt :jumping: und nun nach dem spinningtanz sind dir im bett die beine leicht ! junge, junge deine frau ist nicht zu beneiden ;-) bin mal gespannt was demnächst >nach zwei stunden crossrad fahren mit uns < so alles mit dir nachts im schlafzimmer passiert. :floet:

take care

opareiner schrieb:
Richtiiiiisch,
ich kann mich auch nicht für "indoor-radeln" begeistern leider kann ich nur noch im dunkeln fahren aber mit Licht, guckst du:
http://www.cycle-basar.de/Beleuchtung/Beleuchtung/Sigma-Mirage-Evo-+-Evo-X-Pro-Set::1282.html
nur so schaffe ich ein paar punkte mit dem RR fürs Team einzufahren
@ du machst deinem Namen ja mal wieder alle Ehre. Im aktuellesTeam Ranking stehen wir auf Platz 25, mal sehen ob mein Akku gleich wieder voll ist dann gehe ich auch noch ein paar Punkte sammeln...man muss das warme Wetter doch ausnutzen

Gruß vom opareiner
Ich habe auch das warme Wetter ausgenutzt. Teamwertung: Platz 22 mit 337 Punkten. Das ist aber nur z. T. mein Verdienst (Einzelwertung: 97 Punkte, Platz 53). Die anderen Teammitglieder haben auch viele Punkte eingefahren.

ghostraider schrieb:
@ Gummibär
Bitte, bitte aber nach dem salatmenü letzten montag (23.59 uhr);-) war bei dir im bett kirmes angesagt :jumping: und nun nach dem spinningtanz sind dir im bett die beine leicht ! junge, junge deine frau ist nicht zu beneiden ;-) bin mal gespannt was demnächst >nach zwei stunden crossrad fahren mit uns < so alles mit dir nachts im schlafzimmer passiert. :floet:

take care

Aus Spaß wurde Ernst,

Ernst ist jetzt 7 Jahre alt !! ;)

@ Mythos

Houw do you do ?
Habe deine bestellung mir mal angeschaut:daumen: gibt eure waschmaschine in kürze den geist auf.?:D oder fahren im nächstes jahr
"undercover" grenzfahrer durch's gelände? :rolleyes:

Hast sicher Eddi deine paypack punkte versprochen für ein mega-preiss-nachlass?:D

Mythos macht eine Diät !!
19[1].gif

Wichtiger Trikothinweis !

Ich wollte nur anmerken, dass es sich bei dem durchgehenden Reißverschluss um einen NICHT ABGEDECKTEN Reißverschluss handelt. Nur falls das bei euren Überlegungen eine Rolle spielt.

Eddi schrieb:
Wichtiger Trikothinweis !

Ich wollte nur anmerken, dass es sich bei dem durchgehenden Reißverschluss um einen NICHT ABGEDECKTEN Reißverschluss handelt. Nur falls das bei euren Überlegungen eine Rolle spielt.

Hm, bei den Kurzarm spielt das nicht so eine grosse Rolle da es dann ja eh warm ist. Aber bei den Langarm ist das dann natürlich so eine Sache. Sollte man evtl. dann noch einmal überdenken. Sind die 3/4 denn überdeckt?

kandalf schrieb:
Hallo Eddi,

Zustimmung,
ob So. oder anderen Tage, egal hauptsache ToH-Termin...

kandalf schrieb:
Hm, bei den Kurzarm spielt das nicht so eine grosse Rolle da es dann ja eh warm ist. Aber bei den Langarm ist das dann natürlich so eine Sache. Sollte man evtl. dann noch einmal überdenken. Sind die 3/4 denn überdeckt?

Ja, die 3/4 sind überdeckt. Siehe Owayo-Preisliste

So, Owayo hat mir ausführliche Infos gegeben:

Bei 35 Trikots 36€ pro Stück.
Sonderdesignpauschlel für uns: max 30€ (für das eigene Design):)
Farbvariante: max 30€
Versand: 8€

mal 35 Stück angenommen:
macht für das Standardtrikot: (36 *35 + 30+8) / 35 = 37,09€

wenn alle Sponsoren mitspielen senkt sich der Preis pro trikot um ca 15€ :eek: ,
d.h. ihr könnt im günstigsten Falle mit einem Preis von 22-23€ pro Trikot rechnen.

Für die farbige Variante müßtet ihr bei angenommen 10 Stück einer Farbe 3€ Aufpreis rechnen, also 25-26 € pro Stück im günstigsten Falle.

Die Preise für lang, flauschig und Reißverschluß könnt ihr jetzt selber aufrechnen.

Ich denke für Trikots dieser Qualität sind das super Preise. Also bestellt lieber jetzt eins mehr, denn die Nachlieferung wird erheblich teurer, da wir dann nicht mehr auf die Menge kommen und die Sponsorengelder auch nicht mehr haben.

Eddi

Eddi schrieb:
So, Owayo hat mir ausführliche Infos gegeben:

Bei 35 Trikots 36€ pro Stück.
Sonderdesignpauschlel für uns: max 30€ (für das eigene Design):)
Farbvariante: max 30€
Versand: 8€

mal 35 Stück angenommen:
macht für das Standardtrikot: (36 *35 + 30+8) / 35 = 37,09€

wenn alle Sponsoren mitspielen senkt sich der Preis pro trikot um ca 15€ :eek: ,
d.h. ihr könnt im günstigsten Falle mit einem Preis von 22-23€ pro Trikot rechnen.

Für die farbige Variante müßtet ihr bei angenommen 10 Stück einer Farbe 3€ Aufpreis rechnen, also 25-26 € pro Stück im günstigsten Falle.

Die Preise für lang, flauschig und Reißverschluß könnt ihr jetzt selber aufrechnen.

Ich denke für Trikots dieser Qualität sind das super Preise. Also bestellt lieber jetzt eins mehr, denn die Nachlieferung wird erheblich teurer, da wir dann nicht mehr auf die Menge kommen und die Sponsorengelder auch nicht mehr haben.

Eddi

Super Arbeit Eddi. Danke. Nun kann man doch schon ordentlich kalkulieren.
Du solltest die Tage aber auf jeden Fall bekannt gegen wann die Deadline zum Bestellen ist.

Zurück