• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GummiBär schrieb:
Das ist mal ein Wort.

Bist du 9.30 bei mir ???

Wenn ich dann um diese Zeit auch da bin, darf ich dann bei euch im Windschatten mitfahren?

Wenn heute abend weggehtechnisch nicht viel passiert, bin ich dabei!

Roadrunner1 schrieb:
Bin morgen früh auch dabei :D :D
Bring noch einen Freund mit :devil:

cu. Rainer
Heißt der Stefan und "spinnt" Donnerstags? Eberhard hatte ihn mehrfach zwischen dem "Instructen" auf die Sonntagsrunde dezent hingewiesen. :D :D

Mädchen schrieb:
Heißt der Stefan und "spinnt" Donnerstags? Eberhard hatte ihn mehrfach zwischen dem "Instructen" auf die Sonntagsrunde dezent hingewiesen. :D :D

Hallo Mädchen

Ne der heißt nicht Stefan sondern Cris :fro:

Stefan kenn ich nich :ka:

Wir sind morgen auch das erste mal Dabei.

Werden aber Montag abend alle auf der Bahn sein:jumping: :jumping:

Cris wirds auch mal auf der Bahn probieren:D

Hoffe wir werden morgen richtig viele:)

cu. Rainer

Mädchen schrieb:
Nur noch drei und der Preis pro Trikot sinkt um weitere 4,50 Euro pro Trikot. ....

Ja, aber die Sponsorengelder verteilen sich auf mehr Trikots - am Gesamtpreis tut sich nicht mehr viel ...

Timmy schrieb:
@elch
Vergisst du doch die RTF- Ehrung, für die du das ganze Jahr gefahren bist.:bier: :D :bier:
Hoffe es hat noch geklappt!
Ja, ich war im Gegensatz zu den anderen beiden rechtzeitig da. :) Peter (Sieger) und Johann (Dritter) kamen erst kurz nach 16:00 Uhr, da sie sich mit der Uhrzeit vertan hatten. So war zumindest einer der drei Erstplatzierten bei der Siegerehrung. :D In der kommenden Woche wird sicher in der RP ein Bericht mit Bild erscheinen. Letztes Jahr war der Bericht am folgenden Donnerstag in der Zeitung.

Guten Morgääähhhnnn Grenzis

Na das Wetter sieht ja richtig klasse aus. :kotz:

Naja kalt währe ja noch OK gewesen, aber Regen hab ich kein Bock drauf :heul:

Mein Freund Cris hatgerade abgesagt, will sich nicht mit ner Erkältung sein Bahndebüt kaputtmachen :D

Meine Lust geht gegen Null, hab auch keine Lust in Plastik durch die gegend zu fahren.

Werd wohl ins Studio gehen (ne runde Spinnen)

Bin mal gespannt wer von euch gefahren ist

cu. Rainer

Tendiere auch zu meiner Hausrunde. Vielleicht erwischt man ja ein wenig später eine halbwegs trockene Periode.
Gruss hornstein

GummiBär schrieb:
Ich fahr auch.

@mythos : Wie siehts aus, treffen in Gladbach oder evtl. BM ??

@kandalf : Kommst du trotzdem um 9.30 bei mir vorbei ??

Willt ihr ernsthaft bei dem Wetter fahren? wenn ja bin ich auch um 9:30 bei dir!

Zurück