• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Ich glaube du hast da irgendwas nicht mitbekommen. Bei der ersten Wahl war das rote dabei und hatnicht besonders viele Stimmen bekommen. Daher kamen nur das orange und das graue weiter.

ja aber komsich , dass es aufeinmal so beliebt ist ;)

Sag mal Ben, du hast ne Schwester und nen Schwager, beide mit ganz sicher viel Verständnis für arme Schüler, die Radfahren. Meinst du nicht, es ist mal Zeit für einen Brief an den Weihnachtsmann? Schon hast du dein " finanzielles Farbproblem" gelöst, oder?!

Ansonsten hätt ich noch ne andere neue Idee zur Lösung. Aber ich mag mich nicht wieder in die Nesseln setzen. Danke, reicht. :cool:

@miss biss: Ich fang gerade an mit Krafttraining, werd beim Reinhart jetzt die Mitgliedschaft lösen. Fährst du denn nächste Woche die CTF in Vlodrop???? Wir erwägen das. Aber ich bin auf dem Mounti noch nicht viel gefahren und auch eher taltenfrei, was die Technik angeht. Aber gut zu fuss :D

Hallo Grenzfahrer!

Heute nachmittag bin ich in einer vierer-Gruppe den kleinen Meinweg hoch.Da kamm uns auf dem unteren teil eine Haribo(tüte) entgegen. ;)

Wenn's Wetter morgen past...klappt's ja vllt mal mit einer mitfahrt bei euch.

Gruß
evil

evil-knivel schrieb:
Hallo Grenzfahrer!

Heute nachmittag bin ich in einer vierer-Gruppe den kleinen Meinweg hoch.Da kamm uns auf dem unteren teil eine Haribo(tüte) entgegen. ;)

Gruß
evil

Jawolllllll, da war ich noch sauber !! Hab dann mal richtig schön im Dreck gewühlt (Crosser). Mit 90 % Wahrscheinlichkeit bin ich morgen auch dabei. ;)

evil-knivel schrieb:
Hallo Grenzfahrer!

Gruß
evil

Gummibären wurden auch von unserem 4 Mann Express gesichtet nahe Dahlheim Station!

@elch
Vergisst du doch die RTF- Ehrung, für die du das ganze Jahr gefahren bist.:bier: :D :bier:
Hoffe es hat noch geklappt!
Hatten heute einen 28,4 Schnitt auf 63 km. Also doch was schnellerals Sonntag die Grenzfahrer!

@Eddi wirklich gute Arbeit;)

Hab heut ne Oetzirunde gedreht, aber wirklich nur im Grundlagenbereich:D
Wetter wurde ab Mittag immer besser.....:)

Anhänge

• Hügelrunde 18.11.06.jpg
    Hügelrunde 18.11.06.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 71
  • Hügelrunde mit 18.11.06.jpg
    Hügelrunde mit 18.11.06.jpg
    58 KB · Aufrufe: 72

Hallo Evil

hab mir gerade mal deine Bilder angesehen ,warum hast du denn bei dem einen Bild die Uhr weggestempelt ??

cu.Rainer

bei schlechtem wetter lern ich dann aber lieber, was bei gutem wetter eigentlich auch Vorrang hätte. :-P

PS: und sonst bin ich halt kein Grenzfahrer

Zurück