• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

...hatten wir diese schon?
s-l1600.jpg


wer kennt den Gabelhersteller?
Kann ja nur Faggin sein :cool:
 

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Auch mal eine geniale, fabelhafte Pantografie!
Wers nicht erkennt, das Steuerrohr schafft Abhilfe ;).
Screenshot 1.jpg
Screenshot 6.jpg
Screenshot 4.jpg

Und eine ziemliche fette, also großflächig wie ein üppig dimensioniertes Rohrdurchmesser der Sitzstreben, Anglegung der Sitztstreben an die Sattel/Oberrohrohr Muffe, nicht ganz so kunstvoll wie @Nelson-wav kürzlichen Fang, ein Leo Estermann, wie @Axxl70 bekundete ;) :D :bier:.
Screenshot 2.jpg
Screenshot 3.jpg

Screenshot 5.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot 7.jpg
    Screenshot 7.jpg
    121 KB · Aufrufe: 206
C098700C-70CC-48E5-A69A-5D7FD8BBE729.jpeg
A0549326-1F73-4CC5-A266-302053A8EDF3.jpeg
47BC7A46-54F9-4A4A-8652-225233B3EC78.jpeg
Ich habe hier einen Rahmen mit Daccordi Gabel ( Ausfaller entsprechend gestempelt, Gabelkopf neutral). HR Ausfaller sind Campa. Die Gravur auf dem Tretlager sieht mir auch nach Daccordi aus. Ich hoffe mal daß die Gravuren helfen den Rahmen zu identifizieren.
 
Zurück
Oben Unten