Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt, weißt du wie man das am besten bewerkstelligt?vielleicht mal neue riemen drannieten.
http://www.steelmancycles.com/25thAnniversary.htmlNope, nicht ganz so bekannt. Aber nichts europäisches, da liegste also schonmal nah dran.
Hier noch 2 kleine Hinweise und einfach 2 weitere schöne Bilder. ;D
Wer den Herren garnicht kennt aber Rätsel mag, sollte sich das erste Bild genau anschauen. Da steht die Lösung quasi drin. 😉
Caeser Romani?
100 Punkte 🙂
ist das der, der vor paar wochen bei ebay verkauft wurde? war der auf den Fotos noch in braunem papier eingewickelt und man sag nur das sattelrohrende? 😵Hi, ich habe einen Rahmen erstanden, der als Coppi Fiorelli bezeichnet war und angeblich von einem Radladen in Nantes, Frankreich, verkauft wurde. Der Laden hieß Gauthier und deshalb befindet sich das G auf der Gabel. Den Rahmen hab ich schon verglichen und es scheint tatsächlich ein Coppi Fiorelli zu sein, zumal auch die Sattelklemmschrauben so geprägt ist.
Meine Frage: Weiß irgendjemand etwas über den Laden in Nantes und/ oder weist das gravierte G doch auf etwas anderes hin?
hier jeder gesehen... Das Forum hat viele Augen und sieht (fast) alles.Du siehst aber auch alles! 🙂