• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravuren

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
50.748
Reaktionspunkte
73.285
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
hat da jemand von euch ERfahrung mit? Ich hab die leise Ahnung, dass ich einen originalen gravierten Vorbau für mein Bianchi nicht bekommen werde. Haben aber nagelneu den entsprechenden ungravierten und denke ernsthaft drüber nach, die Gravuren nacharbeiten zu lassen.
Wißt ihr, wo man das machen lassen kann, gibts da ne gute Adresse oder lieber die Finger von lassen?
 

Anzeige

Re: Gravuren
Ich habe hier auch noch einen mit Bianchi gravierten 3TTT-Vorbau, der so recht nicht zu meinem Pinarello passt. Welche Länge brauchst du denn?
 
Und mir fällt dabei ein, dass ich noch ein "Bianchi" graviertes (recht unauffällig, dafür eine ältere Schrift) großes Kettenblatt - ich glaube Gipiemme - habe, 110er Lochkreis leider, komische Konstellation, nicht...?
 
ein ok, der erste Vorbau ist leider zu alt für mich, auch wenn er schick aussieht. ich bräuchte einen 110 oder geringe Abweichungen. Design der 80-er. Ein Kettenblatt wäre auch toll, aber es sollte schon 144mm haben und von Campa sein. Oder ne Sattelstütze! 27.2mm bietet ruhig kräftig an! :)
 
Wieso? der erste ist ein Cinelli XA, ein typischer 80er-Jahre-Vorbau, wenn auch eher 2. Hälfte. Brauchst nur den passenden Lenker dazu.
 
Zurück