• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbike-Neuheiten 2020: Neues Rose Backroad fährt Richtung Adventure

Gravelbike-Neuheiten 2020: Neues Rose Backroad fährt Richtung Adventure

Das neue Rose Backroad 2020 tritt ein großes Erbe an: Mit dem ersten Modell des Gravelbikes wurden die Bocholter vom Erfolg geradezu überrannt. Jetzt bringt Rose ganz offiziell und früher als geplant die nächste, stark überarbeitete Generation, die einen Schritt mehr Richtung Gravel-Abenteuer geht. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravelbike-Neuheiten 2020: Neues Rose Backroad fährt Richtung Adventure
 
Ist das die Perspektive der Aufnahme? Irgendwie sieht die Einstellung des Lenkers und der STIs komisch aus... Viel Spaß mit dem Rad
 

Anzeige

Re: Gravelbike-Neuheiten 2020: Neues Rose Backroad fährt Richtung Adventure
Ist halt kein richtiges Objektiv und bis KI begreift, was denn nun auf einer Schärfeebene liegt, dauert es wohl noch ein wenig...
 
Mir wird es bei dem Bild einfach nur schwindlig.
Da hat die KI bei der Bildbearbeitung voll daneben gegriffen.
Manchmal ist weniger mehr.

:)

jetzt wo ich es auf dem großen Bildschirm sehe, sehe ich erst, was du meinst. Das ist ja grauenhaft :-D
Aber das Rad ist schön :) Der Lenker gehört tendenziell noch etwas nach unten gedreht?
 
Mir wird es bei dem Bild einfach nur schwindlig.
Da hat die KI bei der Bildbearbeitung voll daneben gegriffen.
Manchmal ist weniger mehr.

:)
Oh sorry, ich hatte das Bild nicht bearbeitet sondern im Porträt Modus fotografiert. Anbei eins im normalen Modus.
Und den Lenker stelle ich auch direkt um. Ich bin Rennrad Neuling und wusste nicht so recht wie es eingestellt werden sollte.
 

Anhänge

  • 647DDEB8-5C6E-41B0-B5D6-8E51D069BAE7.jpeg
    647DDEB8-5C6E-41B0-B5D6-8E51D069BAE7.jpeg
    549,9 KB · Aufrufe: 303
Oh sorry, ich hatte das Bild nicht bearbeitet sondern im Porträt Modus fotografiert. Anbei eins im normalen Modus.
Und den Lenker stelle ich auch direkt um. Ich bin Rennrad Neuling und wusste nicht so recht wie es eingestellt werden sollte.
Hattest du dir jetzt das 55er geholt?
Tendiere ja auch weiterhin dazu (175/80) und ist gerade in Lila kurzfristig verfügbar, im Gegensatz zu vielen anderen..
 
Hattest du dir jetzt das 55er geholt?
Tendiere ja auch weiterhin dazu (175/80) und ist gerade in Lila kurzfristig verfügbar, im Gegensatz zu vielen anderen..
Ja habe mir das 55er geholt. Bin heute mal ne längere Strecke gefahren und habe etwas Probleme im Nackenbereich. Entweder kommt es daher dass die Rennrad Haltung für mich neu ist oder der Vorbau ist tatsächlich zu kurz, bin 178/81.
 
Ist das ein 810er in 55 "von der Stange" oder wurde was extra konfiguriert?
 
Shimano RX810 160mm/ 160mm

Die GRX hat keine eigene Bremsscheibe.
Oft wir die Ultegra verbaut SM-RT800, ist es aber nicht.
Sieht eher nach der XT RT-MT800 aus.
Wußte niche, dass die mit 160mm 4 Arme hat, kenn die am MTB nur mit 5 Armen.
Womit meine Frage beantwortet wäre.

Danke

:)
 
Ich habe mal eine andere Frage an die Community: das Fahrrad wurde mir leider mit einem Lackschaden am Unterrohr, einem leichten Kratzer am Sitzrohr und jetzt kommts, einem richtigen Loch was für mich erst wie ein 3. Bohrloch für Flaschenhalter oder ähnliches aussah, geliefert. Ich habe von allen Schäden direkt Bilder gemacht, als das Fahrrad von mir ausgepackt wurde. Nun zu meiner Frage: da ich beim Loch am Sitzrohr nicht von einer Macke ausging, bin ich jetzt mit dem Fahrrad (natürlich) auch gefahren, ich warte schließlich seit knapp 2 Monaten auf das Fahrrad. Denkt ihr Rose kann mir da einen Strick draus drehen oder hat da jemand Erfahrungen? Wie sollte ich bei dem Thema vorgehen?
Danke vorab für eure Hilfe
 
Die GRX hat keine eigene Bremsscheibe.
Oft wir die Ultegra verbaut SM-RT800, ist es aber nicht.
Sieht eher nach der XT RT-MT800 aus.
Wußte niche, dass die mit 160mm 4 Arme hat, kenn die am MTB nur mit 5 Armen.
Womit meine Frage beantwortet wäre.

Danke

:)
Grad mal geguckt. Absolut korrekt ??
 
Ich habe mal eine andere Frage an die Community: das Fahrrad wurde mir leider mit einem Lackschaden am Unterrohr, einem leichten Kratzer am Sitzrohr und jetzt kommts, einem richtigen Loch was für mich erst wie ein 3. Bohrloch für Flaschenhalter oder ähnliches aussah, geliefert. Ich habe von allen Schäden direkt Bilder gemacht, als das Fahrrad von mir ausgepackt wurde. Nun zu meiner Frage: da ich beim Loch am Sitzrohr nicht von einer Macke ausging, bin ich jetzt mit dem Fahrrad (natürlich) auch gefahren, ich warte schließlich seit knapp 2 Monaten auf das Fahrrad. Denkt ihr Rose kann mir da einen Strick draus drehen oder hat da jemand Erfahrungen? Wie sollte ich bei dem Thema vorgehen?
Danke vorab für eure Hilfe

Wie immer in solchen Fällen. Freundlich die Situation schildern, entweder per Mail oder erstmal per Telefon. Überall arbeiten Menschen, die Fehler machen, aber in auch der dümmsten Situation fair behandelt werden wollen. Basiert ja auf Gegenseitigkeit.

Wäre aber toll, wenn Du die Bilder hier reinstellen könntest. Ist natürlich nicht gerade Werbung für Rose, aber die lesen ja meist auch mit und ein offener Umgang damit (auf sachlicher Ebene) kann für ein besseres Gefühl bei Dir und den anderen Kunden sorgen.
 
...Nun zu meiner Frage: da ich beim Loch am Sitzrohr nicht von einer Macke ausging, ...

Also die Räder auf der Homepage haben alle ein Loch in der Mitte vom Sitzrohr.
Keine Ahnung was/wofür das ist?
Aber einfach mal freundlich fragen.
Hat sicher seine Bewandtnis.
Lass es uns wissen.

:)
 
Zurück
Oben Unten