Polakmaster
Mitglied
Guten Tag,
Nach dem Kauf eines Wilier:
www.fahrrad.de
Und suche gerade noch ein Gravelbike der Günstigen Marken Serious also Marken technisch günstig weil bei den Marken ala Focus und co kriegt man nur günstigere Tiagra Ausstattungen.
Frage ist....die Serious modele von Fahrrad.de gibt es oft mit einer Sram Ausstattung jedoch hab ich schlechte Erfahrungen mit Sram am JEALOUS AL 9.0.
Ich hatte 2019 eine GX Eagle DUB und die kassette war nach 350km in den 4 unteren ritzel Verschlissen so das die Kette durch rutschte und die kassette kostete immer 150€ alle 2 Wochen.
Wie sieht es bei den Sram Modelen der Gravel modele bzw Schaltungs?
Alternativ gibt es ein GRX model für 1009€ aber immer ausverkauft.
Habt ihr tipps zum Kauf eines Gravels im Allgemeinen.
www.fahrrad.de
Nach dem Kauf eines Wilier:

Wilier GTR Team Disc 105 schwarz/rot online kaufen | fahrrad.de
Wilier GTR Team Disc 105 schwarz/rot +++ günstig bestellen! | Top Angebote ✔️ Infos ✔️ Bilder ✔️ Bewertungen ✔️ bei fahrrad.de » Dein Aero Rennräder Shop!
Und suche gerade noch ein Gravelbike der Günstigen Marken Serious also Marken technisch günstig weil bei den Marken ala Focus und co kriegt man nur günstigere Tiagra Ausstattungen.
Frage ist....die Serious modele von Fahrrad.de gibt es oft mit einer Sram Ausstattung jedoch hab ich schlechte Erfahrungen mit Sram am JEALOUS AL 9.0.
Ich hatte 2019 eine GX Eagle DUB und die kassette war nach 350km in den 4 unteren ritzel Verschlissen so das die Kette durch rutschte und die kassette kostete immer 150€ alle 2 Wochen.
Wie sieht es bei den Sram Modelen der Gravel modele bzw Schaltungs?
Alternativ gibt es ein GRX model für 1009€ aber immer ausverkauft.
Habt ihr tipps zum Kauf eines Gravels im Allgemeinen.

Serious Gravix Elite schwarz online kaufen | fahrrad.de
Serious Gravix Elite schwarz +++ günstig bestellen! | Top Angebote ✔️ Infos ✔️ Bilder ✔️ Bewertungen ✔️ bei fahrrad.de » Dein Gravel Bikes Shop!
Zuletzt bearbeitet: