vantage
Mitglied
AW: Gründung Team Braunschweig
Ich hab heut Morgen zufällig noch eine nie benutzte Langlaufhose in meinem Schrank entdeckt, die einer langen Radhose erstaunlich ähnlich sieht. Für den Anfang tut siehs, wenn sie auch als Winterhose etwas dünn ist.
Dann bin ich also zu meiner ersten Ausfahrt mit dem neuen Rad aufgebrochen und es ist wirklich ein komplett anderes Fahrgefühl und macht richtig Spass
Mit der Sitzposition bin ich mir noch nicht ganz sicher aber nach den heutigen 50km tat mir nichts weh, unangenehm wars im Rücken aber schon ein bisschen. Ich hab das Rads übrigens nochmal zum Laden gebracht weil sie aus welchen Gründen auch immer beim Umbau auf 2fach den Umwerfer und STI vergessen hatten. Aber nun ist alles so wie es sein sollte. Glaub ich jedenfalls.
Ich hab heut Morgen zufällig noch eine nie benutzte Langlaufhose in meinem Schrank entdeckt, die einer langen Radhose erstaunlich ähnlich sieht. Für den Anfang tut siehs, wenn sie auch als Winterhose etwas dünn ist.
Dann bin ich also zu meiner ersten Ausfahrt mit dem neuen Rad aufgebrochen und es ist wirklich ein komplett anderes Fahrgefühl und macht richtig Spass