• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründung Team Braunschweig

AW: Gründung Team Braunschweig

Ich hab heut Morgen zufällig noch eine nie benutzte Langlaufhose in meinem Schrank entdeckt, die einer langen Radhose erstaunlich ähnlich sieht. Für den Anfang tut siehs, wenn sie auch als Winterhose etwas dünn ist.
Dann bin ich also zu meiner ersten Ausfahrt mit dem neuen Rad aufgebrochen und es ist wirklich ein komplett anderes Fahrgefühl und macht richtig Spass:) Mit der Sitzposition bin ich mir noch nicht ganz sicher aber nach den heutigen 50km tat mir nichts weh, unangenehm wars im Rücken aber schon ein bisschen. Ich hab das Rads übrigens nochmal zum Laden gebracht weil sie aus welchen Gründen auch immer beim Umbau auf 2fach den Umwerfer und STI vergessen hatten. Aber nun ist alles so wie es sein sollte. Glaub ich jedenfalls.

frohe weihnachten.. :aetsch:

ich habe mir gerade mal den ganzen m... so durchgelesen.... naja, eigentlich keinen kommentar, ich komme zwar nicht aus bs (sondern aus der kleinen unangenehmen stadt nebenan :kotz: ) aber eine winterpokalkennenlernundabschlusstour... gern auch mit nem weizen am ende, sollten wir dann doch mal hinbekommen..

so bei 1 bis 2 leuten habe ich das gefühl, als hätten die echte probleme mit dem wetter :D (das wetter ist doch super)

@tourenfahrer; du machst ja noch richtig was.. aber mit dem zug zurück... :confused:

""" das wesen des radsport; dabei geht um das Sich-quälen-Können.. .."""

der winterpokal ist ja nun mal in erster linie spass :lol: wirklich :aetsch: das sollte radfahren sowieso sein..

und wenn ich an die highlights :bier: für 2007 denke, motiviert mich die ganze veranstaltung noch mehr..

also noch ein wenig durchhalten (auch unsere beiden schlusslichter :rolleyes: ) und schon ist märz.. und die sommerreifen kommen wieder drauf :cool:

bis denne... ich geh jetzt feiern :dope:

wen treffe ich denn heute?

hallo,
die letzten Wochen bin ich ständig auf Fahrer getroffen. So viel war letztes Jahr nicht los. Der Dezamber war aber auch ordentlich warm und trocken.
Wen treffe ich denn heute?
Christian
(auf Lieger)

Stimmt.

Aber egal wie das Wetter ist/wird....
Gemeckert wird wohl immer....
Zu warm, kalt, windig, trocken, nass,.......

und deshalb ... warme sachen an und ab zum training :aetsch: ich hab nämlich frei..:lol:

dafür gibts heute noch eine dauertour in die landeshauptstadt .. :D immer noch schöner als rollentraining :eek:

und deshalb ... warme sachen an und ab zum training :aetsch: ich hab nämlich frei..:lol:

dafür gibts heute noch eine dauertour in die landeshauptstadt .. :D immer noch schöner als rollentraining :eek:
Schönen guten Morgen!

Klar, es gibt nur unpassende Kleidung. :p

Wie war die Dauertour?

war super wetter und nach 7 stunden und 134km auf dem mtb wieder zurück :D

hinfahrt;immmer am kanal lang (langweiliger gibts nicht) und zurück quer über die felder.. mit etwas orientierungsproblemen :eek: aber nach etwas über 7 std saß ich beim italiener mit ner riesen pizza vor mir ..

mal sehen was das wetter heute so bringt..

grüße

condal

Gutes Neues an alle, nachdem da jetzt einige nicht akzeptierend drauf reagiert haben, auf meinen Kommentar bzgl. mit dem Zug zurückfahren, so möchte ich noch sagen, dass vorher wer schrieb auszusteigen und ich nur einen Anstoß geben wollte doch weiter zu fahren und das war auch nur so halbernst gemeint. Ob man sich den Rückenwind verdienen muss, ist trotzdem jedem selbst überlassen, ich kann die Meinung aber verstehen und weiche auch nicht jedem Gegenwind aus. Ich bin sowieso mehr der Zweck- und Spassfahrer. Ich trainiere nicht.

Gestern hatte ich einen Knallkörperunfall, aber nicht so wie man zunächst denkt, sondern so ein großes Knallerpaket lag auf der Straße und ich guckte zuviel in der Gegend rum, so dass ich es nicht sah. Mein Rad blieb stehen als ich aber auch gar nicht damit rechnete. Ich war nicht so schnell, so dass das Lenkerende in meinen Bauch schlug, heute ist es dort handgroß blau. Schmerzen sind zum Glück fast weg. Hätte auch böser ausgehen können..
Ich wünsche im neuen Jahr "widerstandslose" Fahrt, was so abrupte Bremskörper angeht.

Gutes Neues an alle, ...
Ebenso!!
...Gestern hatte ich einen Knallkörperunfall, aber nicht so wie man zunächst denkt, sondern so ein großes Knallerpaket lag auf der Straße und ich guckte zuviel in der Gegend rum, so dass ich es nicht sah. Mein Rad blieb stehen als ich aber auch gar nicht damit rechnete. Ich war nicht so schnell, so dass das Lenkerende in meinen Bauch schlug, heute ist es dort handgroß blau. Schmerzen sind zum Glück fast weg. Hätte auch böser ausgehen können..
Ich wünsche im neuen Jahr "widerstandslose" Fahrt, was so abrupte Bremskörper angeht.
Gute Besserung!

Zurück