• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Printen statt Riegel

Sehr gut. Sind ja sogar 30 Minuten mehr geworden :) ich werde weiter pendeln und hoffentlich 2 mal laufen können diese Woche. Am wachende ist dann auch mal wieder was längeres drin. Eine erfolgreiche Punkte Woche!
 
Moin zusammen!
Wäre Kreis HS noch nah genug? Zumindest kenn ich die Ecke um Drielandenpunt ganz gut, dort oft unterwegs.... auch, wenn nicht unbedingt im Winter ;)

Grüße aus der Nachbarschaft :bier:
 
Morgen Jungs,

in welchen Portalen treibt ihr euch sonst noch rum?
Zwift, Garmin, Strava?

Hallo.
Ich treibe mich noch bei Strava rum. Name Timo M in Bonn. Dem auf der Rolle fahren kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Da fahre ich lieber 2 Stunden draußen und wenn es sein muss auch im Regen ;)

Moin zusammen!
Wäre Kreis HS noch nah genug? Zumindest kenn ich die Ecke um Drielandenpunt ganz gut, dort oft unterwegs.... auch, wenn nicht unbedingt im Winter ;)

Grüße aus der Nachbarschaft :bier:

Denke das Heinsberg auf jedenfall gilt, wenn Bonn gilt ;)
Weis nur nicht ob es für die Team Teilnahme nicht schon zu spät ist. Grüße aus Bonn
Timo
 
Ich sehe gerade, dass ich wohl zu spät bin.... o_O

Zwar steht in den WP-Regeln "Die Teams müssen bis zum 13.11.2017 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!", aber ich denke, wenn sich unser Teamcaptain freundlich an den Admin @rik wendet, warum sollte es dann nicht klappen?

---

@Timo K

Dass mit der Rolle kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinen Anfangsjahren habe ich winters recht oft die Rolle genutzt, mittlerweile dient sie fast nur noch als Montageständer.

Aber wenn ich wirklich mal ganz selten was Seichtes im TV schaue, kommt dabei gern die Rolle zum Einsatz. Und manchmal auch bei Eis und Schnee, wenn man (fast) unmöglich draußen radeln kann.
 
Morgen Jungs,

in welchen Portalen treibt ihr euch sonst noch rum?
Zwift, Garmin, Strava?
Ich bin auf Strava unterwegs :)

Zwar steht in den WP-Regeln "Die Teams müssen bis zum 13.11.2017 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!", aber ich denke, wenn sich unser Teamcaptain freundlich an den Admin @rik wendet, warum sollte es dann nicht klappen?

---

@Timo K

Dass mit der Rolle kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinen Anfangsjahren habe ich winters recht oft die Rolle genutzt, mittlerweile dient sie fast nur noch als Montageständer.

Aber wenn ich wirklich mal ganz selten was Seichtes im TV schaue, kommt dabei gern die Rolle zum Einsatz. Und manchmal auch bei Eis und Schnee, wenn man (fast) unmöglich draußen radeln kann.

Ich hab mal freundlich angeklopft ob der Admin eine Ausnahme für uns macht. :rolleyes:

Ich denke ich würde eine Rolle nutzen wenn ich eine hätte, weil ich zur Zeit allein deshalb nicht so viel Radeln kann wie ich möchte, weil die Sonne schon so früh unter geht. Das macht es für mich bisschen schwierig. Bisher habe ich mir noch keine geleistet, ein MTB mit Spikes wartet leider auch nicht bei mir im Keller auf seinen Einsatz... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt mir prima, Freundin ist zum Skilaufen dann. :daumen:

Klasse Idee, bitte Sonnenauf- und Untergang berücksichtigen, knapp 2 stellige Temps + Sonne bestellen, dafür Wind abbestellen oder stets auf achtern vernorden.
 
Zur gemeinsamen Ausfahrt: Jetzt kann Teamcaptain @Korbi seine Kompetenzen zeigen, um aus den nah beieinanderliegenden Startpunkten Düren, Aachen, Alsdorf - @gillet1969, dem 2 Tagesritte weit entfernten Bonn - @Timo K, und dem Kreis Heinsberg - @Rollek, der ja von hier bis fast ins Ruhrgebiet reicht :D, ne nette Runde zu basteln, einen von 2 Tagen als Termin zu fixen und uns alle höhenmeterarm unterhalb der Schneefallgrenze zu führen.

---
@Team

Ihr könnt alle diesen Faden abonnieren, wenn ihr ganz rechts oben direkt oberhalb des jeweils ersten Beitrags einer Seite den Button Thema beobachten anklickt. Infos über neue Beiträge gibts dann entweder per Email oder (von mir bevorzugt) per Nachricht im Forum.
 
Also der Startpunkt kann von mir aus gerne im Raum Düren sein. 2 Tagesritte ist vielleicht etwas übertrieben. Solange das Wetter trocken ist, ist das durchaus machbar. Ansonsten gibt es ja auch noch notfalls ein Auto zur Anreise
 
Also der Startpunkt kann von mir aus gerne im Raum Düren sein. 2 Tagesritte ist vielleicht etwas übertrieben. Solange das Wetter trocken ist, ist das durchaus machbar. Ansonsten gibt es ja auch noch notfalls ein Auto zur Anreise

Ich bin ja oft bei meiner Freundin in K, ergibt einen Tagesritt nach K und eine weiteren nach BN :p Okey, Spaß beseite :D

Solltest du wirklich von Bonn aus Richtung AC starten, sag Bescheid, damit wir uns iwo auf grob halber Strecke treffen oder wir machen einfach ein Minderheitentreffen zwischen K und BN aus. :cool:

Der Mittelpunkt der Winterwelt ist natürlich bei mir :)
 
Also Wetterbericht sagt für das kommende WE kein gutes Wetter voraus. Sollte zumindest trocken sein, damit es auch ein bisschen Spass macht. Bin dieses Jahr genug im Regen gefahren und von daher ist mein Bedarf gedeckt... ;)
 
Also Wetterbericht sagt für das kommende WE kein gutes Wetter voraus. Sollte zumindest trocken sein, damit es auch ein bisschen Spass macht. Bin dieses Jahr genug im Regen gefahren und von daher ist mein Bedarf gedeckt... ;)

Mein Wetterbericht berichtet auch kein gutes und trockenes Wetter am WE. Schade. Grad weils heute so schön war und morgen wohl auch noch.

Angefixt durch den BRM Maastricht - Rheinbraun

http://www.randonneurs.nl/event/brm-200-maastricht-nl-3/

der nächstes Jahr am 24.02. ausgetragen wird, habe ich mal auf die Schnelle eine 180er Runde um DN, AC, Alsdorf, HS und BN zusammengestellt, am besten gegen den Uhrzeigersinn befahrbar. Also @Rollek zu @gillet1969 zu @Korbi zu @thomaspan, gemeinsam den @Timo K bei Bonn abholen und retour die einzelnen Leute zu Hause abgeben. Ich würde @Timo K noch ein Stück nach BN begleiten und dann umkehren.

http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...w.bernhard-gaul.de/file/liroute1511387953.gpx

Bei Interesse mache ich auch gerne eine feinere Planung.
 
Hallo.
Das Wetter am Wochenende sieht wirklich ziemlich bescheiden aus. Also grundsätzlich sieht das nach einer tollen großen Runde aus. Wird aber wohl dann erst was im nächsten Jahr denke ich. Bei mir ist es dann fraglich wie es bei mir mit der Zeit aussieht, da ich Anfang Januar ein neues Hobby bekomme (werde Vater)
Die Tour in Holland habe ich mir auch schon angesehen. Vielleicht wird es bei mir dann eher was ab Köln im März und April. Mich reizen da vor allem die 300 und 400km touren. Kann und will da im Moment einfach noch nichts planen.
Am Wochenende wird es dann wohl nur was schnelles zwischen den Schauern.
 
Zurück
Oben Unten