• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründung Team Braunschweig

AW: Re: Gründung Team Braunschweig

wie langsam gehts denn los? :aetsch: :duck: können wir euch irgendwie motivieren .. :bier: :dope::D

viele gruesse und ein gutes sturzfreies 2007 l:wink2:

Hallo Mädels. :dope:

Ich habe heute Sport gemacht. Ja, tatsächlich. 7,3km Laufen in langsamen 40minunten. Über den Schnitt reden wir nicht, aber es geht mir gerade extremst gut. Eingetragen haeb ich es auch schon. =)

@condal: Motivieren kannst Du mich, wenn Du Dich bereit erklärst, meine Klausuren zu schreiben. Ich genau 11 Wochen schreibe ich meine Diplom-Prüfung. Vorher noch vier andere Klausuren und eine Studienarbeit habe ich aktuell auch noch Laufen. Dazu noch wöchentliche Pflichthausaufgaben in einem Fach. Zeitlich gesehen sieht's gerade halt etwas mau aus bei mir. =/

wie langsam gehts denn los? :aetsch: :duck: können wir euch irgendwie motivieren .. :bier: :dope::D

viele gruesse und ein gutes sturzfreies 2007 l:wink2:

Ja....Du altes Braunschweiger Ei, das wünsche ich Dir auch. Du wirst et nicht glauben, ich fahre tatsächlich NACH der Transalp Rennrad:D :D

Ich hab n paar Termine für Rennen, wie sieht es aus?
Grüße aus der Landeshauptstadt
der jism

Ja....Du altes Braunschweiger Ei, das wünsche ich Dir auch. Du wirst et nicht glauben, ich fahre tatsächlich NACH der Transalp Rennrad:D :D

Ich hab n paar Termine für Rennen, wie sieht es aus?
Grüße aus der Landeshauptstadt
der jism

hallo jism,

ist ja super.. schön das du noch dabei bist :D hatten uns ja das letzte mal beim münstergiro 06 gesehen.:cool:

ich fahre auch noch (immer) bin in diesem jahr auch wieder bei den rtf´s und dem nds cup dabei. im sommer in den alpen (3ländergiro,dolomitenmarathon und beim ötzi; da habe ich auch noch ne rechnung offen):eek: dat muss doch mal schneller gehen..

anstatt trainigslager werde ich in diesem jahr mal salzgitter - riva mit meinem trainingspartener fahren (und das mit dem MTB.. :duck: )

wie du siehst ist der urlaub schon komplett verplant :lol: :aufreg:

ansonsten bin ich wieder in göttingen dabei.. (als erstes rennen)

fährst du rund um köln mit?

würd mich freuen wenn wir uns bei einer dieser veranstaltungen mal wieder zum kaffee und kuchen treffen.. :dope:

viele gruesse

condal

hallo jism,

ist ja super.. schön das du noch dabei bist :D hatten uns ja das letzte mal beim münstergiro 06 gesehen.:cool:

ich fahre auch noch (immer) bin in diesem jahr auch wieder bei den rtf´s und dem nds cup dabei. im sommer in den alpen (3ländergiro,dolomitenmarathon und beim ötzi; da habe ich auch noch ne rechnung offen):eek: dat muss doch mal schneller gehen..

anstatt trainigslager werde ich in diesem jahr mal salzgitter - riva mit meinem trainingspartener fahren (und das mit dem MTB.. :duck: )

wie du siehst ist der urlaub schon komplett verplant :lol: :aufreg:

ansonsten bin ich wieder in göttingen dabei.. (als erstes rennen)

fährst du rund um köln mit?

würd mich freuen wenn wir uns bei einer dieser veranstaltungen mal wieder zum kaffee und kuchen treffen.. :dope:

viele gruesse

condal

hi ho
fahr dieses jahr keine transalp ( familie...) sondern nur "1-Tages" Dinger. Aber davon einiges. Wir fahren nicht in Köln da wir zu dieser Zeit an der Costa Blanca für 10 Tage trainieren. Wir eröffnen den Reigen mit dem Gerolsteiner Tour Festival, des weiteren wollen wir 24h Nürburgring, und einige Rennen im Rahmen der T-Mob Challenge 2007 fahren, ggf. auch die Königsetappen in den Bergen.

Ansonsten trainiere ich für 2 Marathon ( zu Fuß), im Mai in Düsseldorf und....im November in NEW YORK:i2:

Ach ja, Mitte März ist in Langenhagen die erste RTF! Willst Du kommen?
Dir ein schönes Wochenende nach Braunschweig und RESPEKT vor Deiner Trainingsrunde nach Riva

hi ho
fahr dieses jahr keine transalp ( familie...) sondern nur "1-Tages" Dinger. Aber davon einiges. Wir fahren nicht in Köln da wir zu dieser Zeit an der Costa Blanca für 10 Tage trainieren. Wir eröffnen den Reigen mit dem Gerolsteiner Tour Festival, des weiteren wollen wir 24h Nürburgring, und einige Rennen im Rahmen der T-Mob Challenge 2007 fahren, ggf. auch die Königsetappen in den Bergen.

Ansonsten trainiere ich für 2 Marathon ( zu Fuß), im Mai in Düsseldorf und....im November in NEW YORK:i2:

Ach ja, Mitte März ist in Langenhagen die erste RTF! Willst Du kommen?
Dir ein schönes Wochenende nach Braunschweig und RESPEKT vor Deiner Trainingsrunde nach Riva

mensch... geht ja auch ab bei dir!

im märz in langenhagen bin ich auch wieder dabei...

tja, und in riva bin ich ja auch noch nicht angekommen... wir haben geplant das wir das in 10 tagen schaffen... ich bin selbst mal gespannt wie sich das so entwickelt..

grüße

condal

AW: Gründung Team Braunschweig

Hi,
kann ich ich mich schon mal für den nächsten Winter bei Euch vormerken
lassen? Ihr seit ja diesen Winter nur zu viert wie ich gesehen habe.

Gruß M.

Zurück