• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größenberatung Cervelo Aspero 56/58

Hab den Faden erst sehr spät gesehen, gebe aber trotzdem noch mein Senf ab. Ich fahre das Aspero in 56 bei 183 cm / 83 cm. Lenker und Vorbau habe ich nicht geändert. Ich sehe derzeit auch keinen Grund das zu tun. Sitzposition ist sportlich / bequem. Man spricht wohl im Rennradbereich von Endurance. Ich sitze sportlicher als auf meinem Diverge, aber keineswegs unbequem. Auch 6 Stunden auf dem Sattel sind nur ein Problem der Beine. Dabei bin ich Ü50 und das Gegenteil von gelenkig. Du liegst aus meiner Sicht genau zwischen 56 und 58. Ich würde mich auf jeden Fall auf beide setzen woillen. Wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst, kannst Du gerne mal vorbei kommen.
 

Anzeige

Re: Größenberatung Cervelo Aspero 56/58
Zurück
Oben Unten