• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPX-Track zerschneiden?

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
842
Ort
München
Hallo Forum!

Kleine Frage: Mit einem Garmin Edge wurde gewandert und die Strecke aufgezeichnet. Allerdings ohne vor den einzelnen Wanderungen mit Reset die Werte zurückzusetzen und einen neuen GPX-Track zu beginnen. Das Ergebnis ist nun, dass die Wanderungen über mehrere Tage ein einzelner GPX-Track sind, den ich nun entsprechend der Tage zerschneiden möchte. Die Frage ist nun: Mit welchem Tool mach ich das am besten? Geht sowas unter Garmin Connect irgendwie?
 
Ich mache sowas mit dem alten Garmin Mapsource... Wenn du dir das besorgen willst geht es damit. Ob und wie das mit Garmin Connect geht kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten