• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS Planungs- /Auswertesoftware und Karten für GPS und Konsolen

Hallo, welches Gps Gerät auf dem Rad benutzt man am besten? Ich würde mir gerne eine Route erstellen bzw. downloaden und über dieses Gerät nach fahren wollen oder kann man dies über ein Smartphone mit entsprechenden App ( Runtastic pro) machen ( benutze ein Windows Phone würde aber auch umstellen)?
Mein Kollege hat ein Egde 810 und kann die Route nicht nachfahren. Daher meine Frage was besser ist oder welches GPS Gerät man nehmen könnte?
 
Linksammlung und Dauerthread für
- alle Fragestellungen zu Planungs- und Auswerteprogrammen von GPS Touren
- Fragen zu Karten für GPS Geräte und Konsolen mit WINDOWS / MAC / LINUX / MOBILES
- helfende Links für Garmin Geräte


Letzte Aktualisierung 24.02.15 Änderungen werden ROT markiert


Sammlung ist vorerst nicht verfügbar, sorry

Was wäre unter vorerst zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten