• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS Daten

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
M

m_walter

Hallo
hatt irgendwer von Euch Touren abgespeichert als GPS Track.
Es waehre klasse die zu tauschen, da man so echt gut Touren fahren. Es ist einfacher diesen GPS daten nachzufahren als immer zu raten wo ging es da lang. Ich fuer meinen Teil zeichne jede RTF auf die ich fahre und auch meine eigenen Touren.

Anzeige

Re: GPS Daten
Der Garmin FOrerunner 301 kostet 340 Euronen genau soviel wie die Polar 725
hatt alles was Polar kann inclusive Puls. Selbst der Waerlink von Polar funktioniert.
Kein Sensor kein kabel
Ich bin begeistert, habe auch meine 7265 gleich vertickt. Das Feature Tritfrequenz ist zwar ganz toll aber irgendwie nicht noetig

m_walter schrieb:
Hallo
Es waehre klasse die zu tauschen, da man so echt gut Touren fahren.Esist einfacher diesen GPS daten nachzufahren als immer zu raten woginges da lang. Ich fuer meinen Teil zeichne jede RTF auf die ich fahreundauch meine eigenen Touren.
Ja, ich habe paar Touren aus und um Hamburg.
Wen Du Interesse hast, dann mach Dich doch kurz bemerkbar.

m_walter schrieb:
Hallo
Es waehre klasse die zu tauschen, da man so echt gut Touren fahren. Es ist einfacher diesen GPS daten nachzufahren als immer zu raten wo ging es da lang. Ich fuer meinen Teil zeichne jede RTF auf die ich fahre und auch meine eigenen Touren.

Eine Reihe von Tourdaten und auch sonst noch reichlich Infos findest du auch hier

GPS tracks für die rtf´s des mittelfrankencup habe ich, die ich auch gerne tauschen würde.diverse mtb touren hätte ich auch noch.

ich habe den garmin etrex legend und dazu die topo deutschland 1: 25000.

m_walter schrieb:
Der Garmin FOrerunner 301 kostet 340 Euronen genau soviel wie die Polar 725
hatt alles was Polar kann inclusive Puls.
...
Ich bin begeistert ...

Kann jemand dazu noch mehr Erfahrungswerte abgeben?
Das Konzept finde ich schon Klasse.
Was mich vom spontankauf abhält sind einige Berichte, dass die ForeRunner ausser in freiem Gelände nicht sehr zuverlässig sind (GPS Signal Aussetzer).
Auch nicht ganz klar ist mir, ab man das Ding beim schwimmen anbehalten kann. (Laut Anleitung wohl nein, aber es gibt von Garmin ein Zubehörarmband fürs Wasser. Das versteh einer!)

Zurück