• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Bike Hose nach 10 Ausfahrten durchgescheuert!!

marionico

Mitglied
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem diese Hose gekauft!

http://www.bike24.de/1.php?content=...2;mid=15;pgc=11376:11379::1687:1689::104:1696

Die Hose gibt Warm auch bei unter Null Grad!Hab jetzt festgestellt das am Sitzpolster neben der Mittelnaht der Stoff schon leicht durchgescheuert ist!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Gore Bike Hosen gemacht?Und kann man das Nähen oder was drüber Nähen das es nicht mehr durchscheuert?

Hätte mehr Erwartet für das viele Geld!

Grüße

Mario

Anzeige

Re: Gore Bike Hose nach 10 Ausfahrten durchgescheuert!!
Deinen Hose hat bei deiner letzten Ausfahrt bestimmt ein Blitz gestreift ..... deswegen auch dein Beitrag im Elektronik Forum :idee::D

zu deiner Frage :

Schon mal an eine Reklamation bei Bike24 gedacht, ist eventuell aufschlussreicher als die Aufforderung zum Kristallkugel lesen hier im Forum :daumen:

an einer "kürzlich gekauften" Hose würde ich auf alle Fälle nicht herumnähen ;)

Genau :mad:
Wenn man 180 Euro zahlt und nach 10 Ausfahrten ein Loch drin ist dann ist das soooooooooooo Lustig

Eben, bitte mach mal ein Foto von dem Schaden - ich hatte ein kleines Loch neben einer Naht bei meiner damals erst wenige Wochen alten Sugoi (neben Nahtproblemen nach einiger Zeit - ist aber die hauptsächlich und zu 99% getragene Hose mit entsprechender Arbeitsleistung). Je nach Schaden lässt sich sowas von Hand nähen.

Edith mahnt noch an, das der Thread im falschen Subforum gelandet ist. Da das seine Auffindbarkeit mindern kann - kann jemand der Admins das bitte Umtopfen?

Genau :mad:
Wenn man 180 Euro zahlt und nach 10 Ausfahrten ein Loch drin ist dann ist das soooooooooooo Lustig

Nee, gar nicht lustig, aber den Thread im Bereich Elektronik zu eröffnen schreit geradezu danach entsprechend kommentiert zu werden!
Ich schreibe mal die Admins an, dass er verschoben wird ;)

Ich habe weit billigere Hosen, die berets sehr lange halten ohne das sich was durchscheuert. Vor kurzem gekauft sollte dann reklamationsfähig sein. Eine Hose darf nicht in kurzer Zeit durchgescheuert sein. Und erst recht nicht eine zu diesem Preis.

Doc

klingt für mich, als wäre der sattel das problem - oder bist du mal wo hängengeblieben? :eek:
mein sattel hat so kevlarecken an den flanken, damit habe ich auch schon die naht eines sitzpolsters geschreddert.

Nee, gar nicht lustig, aber den Thread im Bereich Elektronik zu eröffnen schreit geradezu danach entsprechend kommentiert zu werden!
Ich schreibe mal die Admins an, dass er verschoben wird ;)
Und vielleicht noch den Thread mit dem aus "Sonstige Rennradthemen" zusammenführen, dass es nicht zwei Threads zu einem Thema gibt.

Ich habe weit billigere Hosen, die berets sehr lange halten ohne das sich was durchscheuert. Vor kurzem gekauft sollte dann reklamationsfähig sein. Eine Hose darf nicht in kurzer Zeit durchgescheuert sein. Und erst recht nicht eine zu diesem Preis.
weißt Du denn worauf der Kerle rumreitet? Wenn bei mir eine Hose Scheuerstellen hatte, dann lag es am Sattel. Manche haben zB. Nähte an Stellen wo besser keine sein sollten.

Hi.
Hatte das gleiche Problem mit selbiger Hose.
Nach ca.15 Ausfahrten, davon ca. 50% auf feuchter Fahrbahn,
war der Stoff im Bereich des Sitzpolsters vom Schmutz aufgescheuert worden.
Da ich Ordnungshüter den Beleg verlegt hatte konnte ich schlecht reklamieren :confused:
Mittlerweile ziehe ich eine günstige kurze Hose ohne Polster über meine teuren Hosen,
wenn es im Winter schmuddelig ist.

Hi zusammen, gibt es Erfahrungen mit aktuellen Gore-Hosen? Bin mit deren Bekleidung für den Oberkörper sehr zufrieden und habe überlegt, mit auch Hosen von denen zuzulegen. Bislang fahre ich sehr zufrieden mit Hosen von Decathlon herum. Da tut es aber auch nicht weh, wenn nach einigen tausend Kilometern mal n bisschen Pilling am Po ist. :-)

Zurück