• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2011

AW: Glocknerkönig 2011

Na, habt ihr schon alle eure Unterkünfte klar gemacht?
Bin noch am suchen, ruhiges Einzel-Zimmer mit Frühstück nicht zu weit vom Start/Bruck entfernt und idealerweise mit der Möglichkeit das Rad mit aufs Zimmer zu nehmen. Darf natürlich auch gerne preiswert sein. Könnt ihr was empfehlen?

Hallo zusammen,

wir suchen für einen Kollegen noch ein Ticket für den Glocknerkönig. Hier nun der Versuch, dieses zu ergattern. Wer also eins loswerden möchte: BITTE BESCHEID SAGEN!

Bis später...

Hat jemand von euch zufällig das Video von Glocknerkönig 2009?

Hallo,

2009 war das Wetter nicht so optimal (relativ kalt und leichter Regen) - Du wirst vermutlich nicht viel sehen.

Wo wir beim Wetter sind: momentan sehen die Aussichten ja relativ gut aus :daumen: - hoffentlich bleibt das bis Sonntag so! Hätte gerne mal eine Auffahrt mit tatsächlicher Panoramasicht und eine Abfahrt ohne halb-erfrohrene Finger ;)

Ich habe schon die zwei Superlative beim Wetter mitgemacht
2009 Flop Wetter
2010 Top Wetter

aber 2009 wurde ich im Ziel interviewt und das ist auf dem Video drauf.
Das habe ich letztes Jahr bei der Startnummernausgabe gesehen.
Deshalb würde ich gerne die DVD kaufen,konnte aber im Net nichts finden.
Wünsche allen viel Erfolg nächste Woche und das Wetter von 2010.

Gruß
Nidabaya

Hey, es ist so still hier! Bin ich etwa der einzige der sich schon tierisch auf Sonntag freut? :)

Bin durch Hochzeit (Bruder) und nun Verkühlung nur halbfit und seit 2Wochen nicht mehr am Rad gesessen:( Heul

Eine optimale Vorbereitung sieht anders aus. Aber ein biserl freu ich mich auch drauf:D

Hoffen wir mal das uns der Wettergott nicht im Stich lässt.

Lg. und allen viel Erfolg

Muss schon wieder verletzungsbedingt zu Hause bleiben :heul:. Ich wünsch euch viel Glück morgen und ein angenehmens Wetter :daumen:.

Auf den Wind am Schluss hätte ich verzichten können :D

Gruß

Chris

so schlimm war er nicht, hat ja auch ab und an geholfen den Berg hochzufahren. :)

Ich fand es super (auch wenn ich viel viel viel zu früh am Start stand... :D). Die Temperaturen haben gepasst, es war trocken und ich hatte auch in der Anfahrt nach Fusch nicht eine brenzlige Situation, auch wenn es schwierig war, da man immer wieder die Löcher zwischen den einzelnen Grüppchen überbrücken musste.

Auch die Zielzeit hat super gepasst. :i2:

@BikerX8: Bist du auf deinen Bildern der langhaarige? Dann habe ich dich nicht weit vom Ziel entfernt sichten können und in dem Moment die Teilnehmer ausser Konkurrenz etwas beneidet. :D

Gruß

Frank

@BikerX8: Bist du auf deinen Bildern der langhaarige? Dann habe ich dich nicht weit vom Ziel entfernt sichten können und in dem Moment die Teilnehmer ausser Konkurrenz etwas beneidet. :D

Du meinst wahrscheinlich geronet (zweiter von rechts). Blondes langes Haar, rote Hose, Stevensrad. Das ist er. Der ist aber auch mitgefahren ;)

Genauso wie ich auch. Schaust du hier. War schon wieder Klasse. Wegen dem Wetter bin ich halt von 2010 etwas verwöhnt. Da gab es vom Start weg blauen Himmel, viel Sonne und keinen lästigen Wind. Es hätte schlimmer kommen können ;)

ich kann mich noch lebhaft an 2009 erinnern, 2010 war ich nicht dabei - glaub mir, das Wetter war A+

Von 2009 hört man allerdings nichts Gutes ;) Bin damals nicht gefahren, weil die Aussicht auf tiefe einstellige Temperaturen, Schnee, Regen die Reiselust extrem sinken ließ.

Zurück