• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Also Andenken an die Opfer des Brückeneinsturzes in allen Ehren aber es hätte auch eine schönere Einfahrt nach Genua gegeben.

Ich hab bei ihm aber schon ne ganze weile das gefühl dass seine Energie so nach und nach weniger wird, nicht erst heute

Wo war das? Ich bin im Münsterland mit ihm gefahren und wir haben auch übers Mountainbiken gesprochen. Da hatte er nicht so viel mit am Hut, weil es von Münster aus nicht so viel fürs MTB gibt. Anders als bspw. in Freiburg.
Das war in der Ecke Tecklenburg/Ibbenbüren, im Teutoburger Wald. Sind ja nur 40km von Münster.
Ist natürlich dort nicht mit Freiburg vergleichbar aber ein bisschen biken geht auch dort.

Das war in der Ecke Tecklenburg/Ibbenbüren, im Teutoburger Wald. Sind ja nur 40km von Münster.
Ist natürlich dort nicht mit Freiburg vergleichbar aber ein bisschen biken geht auch dort.
Teuto geht natürlich, in die andere Richtung Haard oder Hohe Mark ist auch nett. Er hat sich nur in die Richtung geäußert, dass es nicht so in seinem Sinne einer schönen MTB-Tour ist, wenn man da erstmal zwei Stunden über Asphalt muss, um zu den Trails zu kommen. Kann man mal machen, aber schön ist anders. Dann lieber RR, das geht im Münsterland ja hervorragend.

Keldermann jetzt nur noch 2:39 hinter carapaz. Ist damit wieder top im Geschäft, wenn nächste Woche ggf dann doch irgendwann große Abstände zustande kommen
Top im Geschäft würde ich nicht sagen, hat er ja auch selbst abgestritten. Aber eine zusätzliche taktische Option für BORA ist er damit sicher. Einer, hinter dem die anderen Teams z.B. am vorletzten Anstieg hinterhersteigen müssen oder es könnte wirklich knapp werden.

Top im Geschäft würde ich nicht sagen, hat er ja auch selbst abgestritten. Aber eine zusätzliche taktische Option für BORA ist er damit sicher. Einer, hinter dem die anderen Teams z.B. am vorletzten Anstieg hinterhersteigen müssen oder es könnte wirklich knapp werden.
Taktisch eine richtig gute Option. Zu nah um ihn fahren zu lassen. Für Bora auf zwei Ebenen gut, entweder die anderen machen sich müde und die Attacken von Hindley und Buchmann sitzen oder er kommt durch und ist mitten im Geschäft (was als bester Zeitfahrer der drei nicht verkehrt wäre...)

Taktisch eine richtig gute Option. Zu nah um ihn fahren zu lassen. Für Bora auf zwei Ebenen gut, entweder die anderen machen sich müde und die Attacken von Hindley und Buchmann sitzen oder er kommt durch und ist mitten im Geschäft (was als bester Zeitfahrer der drei nicht verkehrt wäre...)
Glaube aber nicht wirklich, dass er die Form dafür hat, nach diesem Auftritt am Blockhaus.

Beide in Kombination wäre klasse, dann könnte man den Radsport Dinosaurier mal in Rente schicken.
Der Jens ist halt gut für Entertainment, seine Stories mögen ja auch einen gewissen Unterhaltungswert und Daseinsberechtigung haben, gefühlt hat er die in dem/n letzten Jahr(en) aber zu oft erzählt...

Zurück