• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Im englischen Kommentar wurde der Radwechsel von Valverde kritisch beobachtet, weil er ein Rad von einem vorausgefahrenen, auf ihn wartendes Auto genommen hat. Ganna wurde in einem anderen Rennen dafür disqualifiziert.
Spannendes Rennen, mal sehen wie lange Bora das da vorne durchhält.

Spannende Situation, Almeida hält sich wacker, Lopez erstaunt mich heute, mal sehen, ob der das durchziehen kann.

Im englischen Kommentar wurde der Radwechsel von Valverde kritisch beobachtet, weil er ein Rad von einem vorausgefahrenen, auf ihn wartendes Auto genommen hat. Ganna wurde in einem anderen Rennen dafür disqualifiziert.
Spannendes Rennen, mal sehen wie lange Bora das da vorne durchhält.
Ich dachte auch immer, dass man das nicht darf.

Perfekte Ausgangslage für Bora. Carapaz isoliert, Almeida isoliert und Bora mit 3 Fahrern noch vorn vertreten. Jetzt kann man abwechselnd versuchen Carapaz müde zu fahren. Der steht unter Druck und müsste die Angriffe parieren. Könnte mir vorstellen, wenn Kelderman sein Pulver nicht komplett verschießt, dass man ihn am ehesten ziehen lassen wird. Hoffe die Taktik geht auf.

Aber schon überraschend dass bora selbst als sie noch zu fünft waren ineos komplett aus den schuhen fahren und Carapaz isolieren

Tja, scheint trotz allem eine Chance für Carapaz zu werden, Lopez wehrt sich extrem gut, ich hoffe er hält durch

Respekt an die Zuschauer, die verhalten sich trotz der grossen Menge eigentlich mehr oder weniger unauffällig.

Zurück