Nö, hab ich das gesagt? Ich muss aber ehrlich sagen, an seinen Fähigkeiten bergauf gegen Carapaz und Landa habe ich so meine zweifel... Vielleicht gewinnt er ja trotzdem in Stile von Dumoulin 2017Almeida schon weg?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, hab ich das gesagt? Ich muss aber ehrlich sagen, an seinen Fähigkeiten bergauf gegen Carapaz und Landa habe ich so meine zweifel... Vielleicht gewinnt er ja trotzdem in Stile von Dumoulin 2017Almeida schon weg?!
Zumindest nicht in der vorderen gruppe sonderncein paar sekunden zurück. Ebenso wie lopez. Also carapaz virtuell in rosaAlmeida schon weg?!
Almeida loswerden.Was macht Bora da?
Alles in die Luft jagen.Was macht Bora da?
Ich dachte auch immer, dass man das nicht darf.Im englischen Kommentar wurde der Radwechsel von Valverde kritisch beobachtet, weil er ein Rad von einem vorausgefahrenen, auf ihn wartendes Auto genommen hat. Ganna wurde in einem anderen Rennen dafür disqualifiziert.
Spannendes Rennen, mal sehen wie lange Bora das da vorne durchhält.
Keldermann wird das wohl nicht alleine bis zum Ziel bringen können. Hindley und Buchmann müssten sich dann irgendwann mal mit Attacken abwechseln. Das birgt natürlich auch ein Risiko, aber irgendwas müssen sie draus machen.Alles in die Luft jagen.
Hoffentlich nicht am Ende sich selbst.
Ich sehe da keine Indianer mehr bei Bora, nur noch Häuptlinge. Könnte zum Problem werden, fürchte ich.Alles in die Luft jagen.
Hoffentlich nicht am Ende sich selbst.
Oh ja, allerdings!Aber schon überraschend dass bora selbst als sie noch zu fünft waren ineos komplett aus den schuhen fahren und Carapaz isolieren
Zwei Häuptlinge. Keldermann stellt sich ja eindeutig in deren Dienst.Ich sehe da keine Indianer mehr bei Bora, nur noch Häuptlinge. Könnte zum Problem werden, fürchte ich.