• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Ja, das war grossartig!
Vor allem sein unbedingter Wille, Bouwman zum Sieg zu verhelfen - als ehemaliger Giro-Sieger und eigentlicher Käptn!
Andere hätten da beleidigt den Schwanz eingezogen und frustriert reißen lassen. Niemand hätte sich beschwert. Er hätte austrudeln lassen können.

Und Dumoulin gibt stattdessen alles - grandios! Ein toller Sportsmann!

Im Giro Heft der Procycling steht drin, dass Dumoulin und Bowman zusammen im Höhentraining in Südamerika waren. So was schweißt sicher zusammen!

Geht mir auch so. Das sind DIE Geschichten, die der Radsport schreibt und an so was erinnerte ich mich ewig und drei Tage! :daumen:

wer röchelt denn da die ganze Zeit am Micro? COPD? schwierig

Trick17b: Man kann den Ton abstellen. Mit der sogenannten „Mute“-Taste auf der Fernbedienung.

Zum Rennen: Mir tut der originelle Typ mit dem „Don‘t steal my KOM“-Plakat fast leid. 😆
Stellt euch mal vor, ihr habt euch da als local hero mühsam die Krone geholt und seid am Ende des Tages noch auf Platz 164 😆🙈

Mathieu will wohl aussortieren...die Attacke war mitten in einer Verpflegungszone, hab ich das richtig gesehen?

Zurück