• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Greipel und ansteigende Zielgerade ist irgendwie eine recht sichere Bank

depaniert/depanieren nun wohl Jean Claude neue Lieblingskreation. Wars glaube ich garkein Kampf auf Biegen und Brechen;)

depaniert/depanieren nun wohl Jean Claude neue Lieblingskreation.
IMG_1352.jpg

dagegen "panieren" :idee:

2710.jpg

Greipel wird im Juli 34, für einen Topsrinter schon ein hohes Alter, absolut bemerkenswert wie er immer wieder reussiert(JCL)......
Und das auch wenn sein bester Helfer Marcel Sieberg nicht dabei ist, einfach nur klasse !

CHAPEAU Andre!

:daumen:

habs heute nicht verfolgen können. Was für ne Bedeutung soll "depanieren" haben?

Mit Depannieren meinte JCL am Sonntag bei der Eurosportübertragung das beheben von Pannen bei Profirennen, siehe Eurosportkommentare....
Von Libertson humorvoll dargestellt

Wie wärs einfach mal un peu francais zu lernen, anstatt sich immer wieder über die linguistischen Spitzfindigkeiten von JCL zu echauffieren?
Mon Dieu...:p:rolleyes:

Welcher Crétain attestiert für Applaudieren und Amüsieren ein Echauffieren? Vielleicht ein petit peu mehr Sozialkompetenz anvisieren, anstatt sein peu de francais goutieren lassen zu wollen? Conard ....comme d´habitude...

...mein Gorilla-Tipp war richtig->#123. Ich meine auf dem Pflaster(Pave) macht dem Gorilla dank Paris-Roubaix und Flandern so schnell niemand etwas vor!? Toller Sieg! Gratulation!
Auffällig waren die vielen Stürze durch wegrutschen des Vorderrades!

Dumoulin und Zakarin schaffen Tatsachen. Mannn mann mannn....

Schön atypisch. Das verspricht frühzeitig Spannung.

Nibali zersägt, das war stark!
Wenn Tom die Pace auch in den "richtigen" Bergen gehen kann (vermutlich auch dann wieder alleine) wirds trotzdem schwer für den Rest.

Ganz schwacher Auftritt der Favoriten. Das könnte ein spannender Giro werden.
Allerdings könnte TD ein ähnliches Schicksal wie bei der Vuelta winken. Sein Team ist extrem schwach, der Giro noch lang und die Etappen härter als bei der Vuelta.

Zurück