Phil_Agree
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 September 2012
- Beiträge
- 348
- Reaktionspunkte
- 318
Hat "Grande Vicenzo" und Landa heute schon den GIRO verloren......???![]()
wie sagt man so schön: gewonnen haben sie es nicht, aber vielleicht verloren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat "Grande Vicenzo" und Landa heute schon den GIRO verloren......???![]()
deswegen hat er wohl auch die ganze Zeit Olympia als großes Ziel ausgerufen. Wenn er es jetzt wieder so läuft wie in Spanien, kann er sagen, ja schade, aber damit haben wir gerechnet und wäre nur nice to have gewesen.Ganz schwacher Auftritt der Favoriten. Das könnte ein spannender Giro werden.
Allerdings könnte TD ein ähnliches Schicksal wie bei der Vuelta winken. Sein Team ist extrem schwach, der Giro noch lang und die Etappen härter als bei der Vuelta.
Der Tom wollt sicher mal antesten, wie es in den ersten Tagen läuft (bei ihm und bei den Mitfavoriten) Der Antritt gestern war ja unter "kalkuliertes Risiko" verbuchbar und sicher nicht vorentscheidend. Aber die GC Fahrer n bissl gestresst und n paar Sek. gut gemacht. Alles fein. So kommt auf jeden Fall Fahrt in den Giro. Hinten raus denke ich aber auch, dass es ähnlich der Vuelta laufen kann. Wenn Sky und Astana sich am Riemen der Disziplin reißen und als TEAM auftreten, sprich...es schaffen, Doumulin (und evtl Zakarin) zu isolieren, dann dürften sie halbwegs leichtes Spiel haben. Die Helferarmada ist bei den Jungs einfach mal so viel stärker als zb Giant. Wenn sie das nicht nutzen...mmh...bzw. der Niederländer es fortwährend schafft, bei ihren Truppenteilen mitzufahren,....dann wird Dumoulin wohl der Steph Curry des Radsports.Ganz schwacher Auftritt der Favoriten. Das könnte ein spannender Giro werden.
Allerdings könnte TD ein ähnliches Schicksal wie bei der Vuelta winken. Sein Team ist extrem schwach, der Giro noch lang und die Etappen härter als bei der Vuelta.
Das glaube ich nicht so, sonst wäre der Prolog für sie noch deutlich schlechter gelaufen. Jetzt bleibt eher nur noch die Frage wer wie auf die Hochgebirgsetappen reagiert. Grad Landa und Movistar haben dahin gehend sehr viel gearbeitet in der Vorbereitung und wenn die Aussage von Tom stimmt voll auf Olympia zu gehen wird er dort nicht so viel Training investiert haben.Landa und Nibali haben vielleicht noch nicht ganz die Trainingsbeine abgelegt. Gleiches gilt vermutlich auch für Krujiswijk und Valverde.