Holledauer
ehemals als "dabeste" hier unterwegs
Migels ist Baden gegangen.. Und ich dachte, es liegt an meinem Stream.
Hauptsache zum Finale ist die "Störquelle" weg.

Hauptsache zum Finale ist die "Störquelle" weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat erIch hoffe der Ulissi bringt das Ding heim, hätte es verdient.....
IMO hat er das Ergebnis gebracht, daß bei diesem Profil zu erwarten war. Ich bin gespannt, ob er über die richtigen Berge kommt. Wäre schade, wenn er aufgeben würde oder gar rausfiele.Kittel hatte wohl schwere Beine![]()
Ok - hast auch wieder recht - unsereiner wäre wahrscheinlich "ausgestiegen" - geschweige denn, dass einer von uns vorher 2 Etappensiege geholt hätteIMO hat er das Ergebnis gebracht, daß bei diesem Profil zu erwarten war. Ich bin gespannt, ob er über die richtigen Berge kommt. Wäre schade, wenn er aufgeben würde oder gar rausfiele.
Lasst ihn bei Sky unterschreiben dann wissen wirs bald![]()
Sieht jetzt schon wieder arg nach den Dumoulin'schen VueltaEffekt aus. Upps...schon wieder GK Leader. Na dann...Keine Ahnung, ob das nur Taktik war, aber Dumoulin hatte doch kurz vor dem Giro gesagt, dass er gar nicht auf GK fährt, sondern nur einzelne Etappen und Rosa am Anfang als Ziele hat. Wenn er am Donnerstag mit bei den Leuten bleibt und beim Zeitfahren erwartungsgemäß liefert, wird er aber wohl "gezwungenermaßen" auf GK fahren müssen, weil er dann einen komfortablen Vorsprung mit in die 2. Woche nehmen sollte.
...bin dadurch eingeschlafen.Diese Tonaussetzer sind extrem nervig...
Das mit Rosa ist jetzt durch, er hat kanpp über 8 Minuten, vielleicht kann er sein Grand Tour Etappensiegkonto noch erhöhen, würde mich freuen!!!
![]()
Dumoulin ist wirklich schon wieder im Vuelta-Modus: dort hat er meine ich auch am Anfang an den kurzen Anstiegen geglänzt und Zeit rausgeholt.
Stimmt, aber erst ab der 3. Etappe. Die ersten beiden passten nicht zum Giro, sonst hätte Kittel wohl kaum das rosa Trikot bekommen.Aber der Giro is und bleibt meine Lieblingsrunde von den 3 Rundfahrten