Waldrapp
Aktives Mitglied
Ja, KI verändert alles... Nicht nur zum Positiven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die UCI hätte wohl nichts gemacht, wenn De Bondt nicht so dumm wäre, von einer solchen Absprache öffentlich zu berichten. Was soll die UCI denn machen - einfach weghören? Und was passiert beim nächsten ähnlichen Verstoß, der evtl. größeren Einfluss hat.Heutzutage über alles reden zu müssen ist wirklich dämlich. Aber dieses Fass von Seiten der UCI aufzumachen, könnte vieles andere verkomplizieren. So sind Absprachen untereinander ja Gang und Gäbe, welche Teams einander helfen um Ausreißer einzuholen, etc. Auch Sportliche Leiter dürften sich dazu austauschen. Dass hier nun mit einem Vertrag gewunken (..oder geliebäugelt) wurde, macht es sicherlich etwas komplizierter.
Ach, das ist jetzt aber auch irgendwie Spekulation.Ja, war nicht so clever, da im Anschluss drüber zu quatschen. Aber tut mir trotzdem leid für den Fahrer. Scheint ja recht verzweifelt zu sein, seine Profikarriere fortzusetzen.
Mag sein. Ich dachte, die haben alle Agenten, die sich darum kümmern. Ok, vielleicht läuft das in der Gehaltsklasse von de Bondt anders. Auf jeden Fall wirkte die Hilfe von ihm auf der Etappe schon ein bisschen kurios. Wurde auch von den englischsprachigen Kommentatoren thematisiert. Ich glaube, das wurde in der Vergangenheit auch schon mal unauffälliger gemachtAch, das ist jetzt aber auch irgendwie Spekulation.
Ich denke, er hat was ganz normales gemacht... Er hat mit Teamchefs gequatscht und sich ein bisschen ins Gespräch gebracht. Gut, dass man ihm dann durch die Blume sagt, er könne ja helfen... Keine Ahnung, wie alltäglich das ist.
Das er es dann ins Mikro plappert ist halt ungeschickt.