• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Und der Wind erst recht.........:D:cool:
Hatte heute, mit Gegenwind große Mühe die 25km/h zu halten....:eek::p

Tom in Pink in NL........besser geht es nicht,

Warum muss es immer bergig sein, um sich etwas davon zu versprechen, etwas engstirnig......
weils leider doch meistens das ewig gleiche Spiel ist, die ausreißergruppe verhungern lassen und während man position auf den letzten 8km fährt holt man die Gruppe ein. Dazu das ganze noch mit einem letzten Ausreißer 2km vorm Ziel garniert, der für eine Minute vorne bleibt ;).

kann der Lottofahrer was in den Bergen (außer runterspringen)?

Nö, muss nicht immer bergig sein. Aber irgendwelche Schwierigkeiten dürfen schon gerne drin sein. Wind, Kopfsteinpflaster, kleine Hellinge oder oder... Kleine Huggel gibt es die morgen und übermorgen ? Ich meine nein.

Ich werde am Wyler alten Zollgebäude stehen. Wenn sie nach Beek fahren. Dort sollte genügen Platz sein.
In Kranenburg kann man auch Parken. Von dort ist es nicht mehr weit.
Sauber !

Ich trage mein Heineken Trikot, Bauch ist vorhanden ! :bier::p:D:D
Swatt-weißes Strock.

Ab wann bist du da ?

Kittel ist ein Monster, der Wahnsinn !! :daumen::daumen::p

Ich habe es mir im TV angeguckt Hajo, die Holde hat mein Tag bestimmt......kennen wir ja.
Die Stimmung kam aber gut rüber, große Party in NL.

Nur noch eine Sekunde hinter Dumoulin, das müsste doch Rosa drin sein morgen, er weiß ja wie es ist, er hatte es schon.....
Hab leider nichts gesehen heute mittag, da ich selber gefahren bin, mal schauen, wanndie Zusammenfassung kommt....
Die Stimmung muss ja gigantisch gewesen sein, was ich so anfangs noch mitbekommen habe....
So gefällt mir das...
:daumen:

Für die paar Sekunden hat man am Bildschirm mehr davon. Die kamen und schon waren sie wieder weck.
Aber wenn sie mal hier sind sollte man sie auch mal Live sehn.
Wir sind heute noch 88 km geradelt.

Geil. Heute zum ersten Mal gesehen. Hersteller wohl sportful

uploadfromtaptalk1462646761703.jpg

Die Westen hatte Saxobank schon letzte Saison mal ausprobiert. Verstehe nicht so recht warum sich das nicht durchsetzt.

Wahnsinns Sprint von Kittel. Da wäre die eine Sekunde ja fast noch drin gewesen :D Naja dann eben heute. Wenn der Sprintzug läuft gibt es bei diesem Giro wohl nur ein Duell um Platz 2.

Zurück