• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

....ja aber eher schawach !!!:rolleyes:

Ich habe mittlerweile eine iOS-App "Giro d'Italia 2015" entdeckt. Mit Werbeeinblendung ist sie kostenfrei. Ohne Werbung kostet sie einmalig 2,99€.
Da ist alles mit dabei. Team- und Fahrerübersicht (inkl. Einbettung der Twitter-Accounts der Fahrer). Höhenprofil jeder Etappe und auch Landkarte für jede Etappe. Sowie Ranglisten aller Wertungen. Sieht alles ganz ordentlich aus.
Heute mal schauen wie schnell das ganze immer aktualisiert und gepflegt wird.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 35
Ich habe mittlerweile eine iOS-App "Giro d'Italia 2015" entdeckt. Mit Werbeeinblendung ist sie kostenfrei. Ohne Werbung kostet sie einmalig 2,99€.
Da ist alles mit dabei. Team- und Fahrerübersicht (inkl. Einbettung der Twitter-Accounts der Fahrer). Höhenprofil jeder Etappe und auch Landkarte für jede Etappe. Sowie Ranglisten aller Wertungen. Sieht alles ganz ordentlich aus.
Heute mal schauen wie schnell das ganze immer aktualisiert und gepflegt wird.

Ich verwende die App von "Cyclingnews", kann man kostenlos herunterladen, dann aber einmal 1,99€ bezahlen. Scheint auf dem ersten Blick auch ganz ordentlich zu sein. Da werden dann auch die TdF und die Vuelta kommentiert.

...im Übrigen: Für mich eine Traumstrecke hier am Meer entlang - Urlaubsgefühl ³ !!!:bier:
Und so schmal finde ich es auch wieder nicht ! Bei den Ardennenklassikern gings bei manchen Abfahrten auch nicht breiter runter !

Astana überraschend gut und Sky überraschend schwach...
Naja momentan ist mir das zuviel TT, kann auch gerne mal wieder 5 Jahre verschwinden.

Ich glaube, AC wird am Ende nicht ganz oben stehen. Zwar ist er von der Papierform her aufgrund seiner früheren Erfolge der Top-Favorit, aber in diesem Jahr hat sich bei seinen Rennen die Entwicklung der letzten Jahre fortgesetzt: Er war jedes Mal sehr gut, aber es gab immer welche, die besser waren. Er wird eine Menge Glück brauchen. Mein Favorit ist Porte.
Vuelta 2012 und 2014:rolleyes:. Von den 10 GTs die er fuhr, war er lediglich 2011 und 2013 bei der Tour nicht in Form. Wobei er 2011 davor den Giro gewann. Porte hat in den Bergen wenig Chance gegen AC und das wird man sehen. AC wrd es machen und zwar sehr überlegen. Wenn einer ihm gefährlich werden kann, dann vllt Froome. Aber den sehe ich ehrlich gesagt bei weitem nicht doll. Bis auf die Toyr 2013 war er nirgends dominant. Porte, Uran, Aru come on...

Fahrer auf die ich sehr gespannt bin weil sie perspektivisch interessant sein könnten sind inbesondere noch Dayer Quintana und Sebastian Henao (und natürlich Rick Zabel ;)).

Tipp für heute: Orica GreenEdge vor Saxo.
War ein guter Tipp. Hoffe, du hast was drauf gewettet.......
:daumen:

Für morgen tippe ich auf einen deutschen Sprintsieger - Andre Greipel. Der fuhr glaube ich heute als zweiter seines Teams über den Zielstricht und sah ziemlich motiviert aus.

Starker Sieg von Viviani, das wird etwas Druck von Sky und Porte nehmen. Greipel einfach zu früh..

Pozzovivo hat heute nochmal 1:09 an Rückstand gesammelt, das ist schon übel..

Zurück