Pantone
Seniorenradler seit 1962
Le possibili tappe del Giro d’Italia 2015
23 maggio, 14° tappa Noale – Plan de Corones
Kronplatz war ein Wunschdenken - aber darum heisst es auch " Le possibili tappe" !

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Le possibili tappe del Giro d’Italia 2015
23 maggio, 14° tappa Noale – Plan de Corones
Eigentlich besser so, Kronplatz ist ja eher für sensationsgeile.........Kronplatz war ein Wunschdenken - aber darum heisst es auch " Le possibili tappe" !Sie kommen 2015 gar nicht in die Dolomiten...!
![]()
Mein Geheimfavorit wäre eher Pozzovivo wobei ihm das 60km Zeitfahren das Genick brechen wird.
Stand jetzt: Porte - Uran - Pozzovivo, Contador wird die Rundfahrt nicht beenden um die Tour nicht zu gefährden.
Du hast aber schon auf dem Schirm, dass Pozzovivo letztes Jahr beim im Vergleich nicht ganz unähnlichem TT sehr guter Neunter geworden ist? Außerdem war er schon mal Dritter bei nem Vuelta-TT.
Und zu Contador: Das wäre ja schon eine sehr neue Eigenart von ihm. Wie kommst du denn nur auf so etwas?
Ich erwarte, dass sich bis zum Zeitfahren nicht viel im GK passieren wird. Der eine oder andere wird sich mit Sicherheit selbst eliminieren, aber ab dem TT geht es ja erst richtig los. Dementsprechend ist es für Favoriten eigentlich noch zu früh. Aber alle wichtigen Namen wurden mehr oder weniger schon genannt. Sky wird ne starke Truppe haben. Könnte also langweilig werden.![]()
Was andres: Hat von Euch einer das offizielle Programm schonmal irgendwo gesehen? Hatte das für 2013, glaube das war irgendwie von Procycling. Kann aber nirgends irgendwas finden leider, obwohl ich auch noch im Hinterkopf hab, dass mir auf Facebook Werbung für eben genau dieses Magazin gemacht wurde...
scheint wohl dieses Jahr leider kein eigenständiges Sonderheft zu geben, zumindestens ergab meine Recherche dass die Kandidaten der letzten Jahr nichts im Portfolio verbucht haben.Was andres: Hat von Euch einer das offizielle Programm schonmal irgendwo gesehen? Hatte das für 2013, glaube das war irgendwie von Procycling. Kann aber nirgends irgendwas finden leider, obwohl ich auch noch im Hinterkopf hab, dass mir auf Facebook Werbung für eben genau dieses Magazin gemacht wurde...