Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Dann musst du die 400 Seiten in dem von mir angegebenen Link zum Drucker deines Vertrauens bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf der Seite www.steephill.tvDann musst du die 400 Seiten in dem von mir angegebenen Link zum Drucker deines Vertrauens bringen
Der fährt gerade die Tour de Romandie, durchaus mit guten Siegchancen, leider sehe ich davon nichts am TV. Werde es heute wohl mal noch bei den französischen Sendern versuchen.Ich sehe Contador in diesem Jahr gar nicht so stark. Was macht Froome eigentlich?![]()
Der fährt gerade die Tour de Romandie, durchaus mit guten Siegchancen.
Er liegt im Gk nach der gestrigen Etappe auf Rang drei mit 20 Sekunden Rückstand auf Albasini, heute ist Bergankunft im Wallis, morgen EZF.....Sicher? Kann ihn nicht in der Startliste finden.
http://www.steephill.tv/tour-de-romandie/Sicher? Kann ihn nicht in der Startliste finden.
Na ja, du hast gefragt was Froome macht, deshalb habe ich dir das geantwortet.....Haha, ich habe dich falsch verstandenIch dachte, du meinst, dass Contador dabei wäre, das ist aber nicht so. Froome ist aktuell auf Platz 3, das habe ich auch gesehen^^
Na ja, du hast gefragt was Froome macht, deshalb habe ich dir das geantwortet.....
Grüsse
Here it isIch finde keinen alten Giro 2015 Thread...ich möchte aber keinen zweiten aufmachen. (Wenn ihn einer findet postet mal was drin, sonst mache ich morgen einen auf)
Geplant ist es. Die endgültige Entscheidung wird aber nach dem Giro gefällt, wenn man einschätzen kann wie die Erholung und die Form ist.Sacht mal, weiß einer ob Porte auch die Tour (als wichtiger Helfer fuer Froome) faehrt?
Ich glaube, dass ist auch sein absoluter Vorteil! Er weiss zumindest, wie es laufen kann, wenn man beide GTs gewinnen will. Das hat er den anderen vorraus.Den Fehler von 2011 seine Kräfte beim Giro zu verschleudern wird er sicher nicht nochmal begehen. Sein Team ist mit Basso, Kreuziger, Rogers jedenfalls bärenstark.
Gemaeß eigener Aussage in der aktuellen Procycling kann Contador gar nicht anders als volle Ursel auf Sieg fahren, Tour hin oder her. Er aeußert sich auch mehr als eindeutig zu seinen Praeferenzen pro Giro. Er ist verliebt in diese GT und die Tour kommt da nicht ran. Glaubt man seinen Ausfuehrungen (fands sehr glaubwuerdig), rockt er den Giro ohne Krafteinsparungsgedanken an die Tour zu verschwenden. Worte, die Oleg nicht gern lesen wollte.
.... Sky sollte auch Wiggo fahren lassen. Der kann unter Top 5 komen.
...