• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Ich weiß nicht! Aber es sah nach Kopfverletzung aus und das in Verbindung mit Herzstillstand.

Das musste man auch nicht sehen. Unschön!

Daumen drücken!

Dann schau mal auf die Website der Gazzetta...Schlimm...

Richtig. Bin ich auch nicht "froh" um diesen Anblick .... 20-25 min. auf der Straße, Herzmassage, Atropin und Adrenalin ... klingt nicht so gut. Hoffen wir das Beste, auch wenn es schwer fällt :o

Hab am DVD-Recorder kurz mal zurück gespult. Kann es sein das da noch einer von Euskatel dabei war oder war es der der zuvor schon gestürtzt ist. Sein Trikot hatte an der Schulter ein großes Loch.

Hab am DVD-Recorder kurz mal zurück gespult. Kann es sein das da noch einer von Euskatel dabei war oder war es der der zuvor schon gestürtzt ist. Sein Trikot hatte an der Schulter ein großes Loch.

Der Euskatel Fahrer ist doch vorher gestürtzt.

Ja das meinte ich ja. War der beteiligt oder hatte er Rückstand und somit die Unfallstelle später Passiert.

Auf der 3. Etappe des Giro d'Italia ist der belgische Radprofi Wouter Weylandt schwer gestürzt. Der Fahrer vom Team Leopard verunglückte nach einer Abfahrt und blieb regungs- und bewusstlos auf dem Boden liegen. Der Sprinter verlor nach Angaben auf der Homepage der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" viel Blut. Dem Blatt zufolge begann ein Ärzteteam noch an der Unfallstelle mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Fahrer sei in einem dramatischen Zustand, hieß es.

Ja das meinte ich ja. War der beteiligt oder hatte er Rückstand und somit die Unfallstelle später Passiert.

Ich meine der ist vorher gestürzt und war somit unbeteiligt. Kann natürlich auch ein anderer Euskatel-Faher gewesen sein....leider hat ES genau zu dem Zeitpunkt die übliche Sidi-Werbung laufen lassen...

Laut italienischen Zeitungen soll WW mit dem Gesicht gegen den Asphalt geknallt sein...

Vicioso also, Millar in Rosa. Sastre können wir für die GW vergessen.

Gute Besserung an Weylandt. Habe den Sturz nicht gesehen, da ich erst danach eingeschalten habe. Bin aber froh, dass ich das nicht sehen musste nachdem was ich da alles gehört und gelesen habe...

Der Teamkollege von Fabian Wegmann und Dominic Klemme kam in der Abfahrt vom Passo del Bocco aus noch ungeklärten Gründen zu Fall

Ja steht auch nun auf der Seite der Gazzetta...

Zurück