• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

R.I.P. Wouter Weylandt

Und alle Kraft der Welt seiner Frau.

Bei Eurosport heisst es mit dem Pedal verhakt. Ist aber eigendlich egal!

Mir fehlende die Worte. Alles Gute an alle seine Angehörigen!!!:(:heul:
Das ist einfach nur bitter...

Irgendwie auch symbolisch, dass es beim Giro passieren musste. Ich bin mir zu 99,99999% sicher, dass man in dem Fall dem Veranstalter keinen Vorwurf machen kann, aber ich kann mich noch gut an Contadors Worte erinnern wie geschockt er nach der Besichtigung von der Abfahrt des Monte Crostis sei.
Außerdem ist der Giro ja erst vor 2 Jahren nur knapp einer ähnlichen Tragödie entronnen, als Horillo wie ein Wunder seinen Sturz überlebte.
Aber gegen eine Verkettung unglücklicher Umstände kann sich natürlich kein Veranstalter absichern...

Und alles deutet darauf hin, dass die morgige Etappe zwar gefahren wird, aber neurtalisiert.

Zomegnan sagt, das Rennen geht weiter und jeder Fahrer soll selbst entscheiden, wie er die morgige Etappe gestalten möchte. Er werde jede Entscheidung akteptieren. Zu lesen bei Radsportnews.

Hab grad die Aufzeichnung angeschaut der Etappe und dann die Szene kurz nach Werbeende als plötzlich helle Aufregung war, das Blut strömte wirklich in Strömen aus der Nase, so was ist gang ganz schlecht. Er lag völlig Bewusstlos am Boden.
Also zumindest musste er sich nicht lange quälen, das ist das einzig positive, er muss dann wohl in Ohnmacht entglitten sein.
Mir wird echt schwer bei den Bildern.
------
R.I.P.

wenn die jungs von leopard trek überhaupt weiterfahren, würde ich mir wünschen wenn sie heute die etappe geschlossen als team gewinnen. so wie damals motorola beim tot von casartelli.

wenn die jungs von leopard trek überhaupt weiterfahren, würde ich mir wünschen wenn sie heute die etappe geschlossen als team gewinnen. so wie damals motorola beim tot von casartelli.

so wie es aussieht dürfte es wirklich so passieren. leopard trek bleibt jedenfalls beim giro.
wäre eine nette geste, und auch wenn die preisgelder der heutigen etappe der witwe und dem ungeborenen kind zugute kommen würden.

Zurück