• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

habs mir grad noch mal auf youtube angesehen, aus der Heli-Perspektive kann sich Cavendish doch noch bedanken, so lang wie der noch bei Petacchi am Hinterrad hing, hätte halt eher nach der andren Seite rausgehen sollen.
Petacchi hat stärker angetreten und war zum Zeitpunkt des Schlenkers deutlich vor Cavendish, er war halt einfach der bessere...

@Didi Thurau: Petacchi ist erst zuletzt bei der Türkei Rundfahrt disqualifiziert worden ;)

Petacchi ist doch einer der Sprinter die eher gut über Hügel drüberkommen. Da könnte heute Lampre versuchen zügiges Tempo zu gehen, umso Cavendish abzuhängen oder zumindest den Saft aus den Beinen zu ziehen.

Cipo hätte aber auch gemault! Da sind Cav und Cipo sich doch ähnlich :D

Mario Cipollini mit der jaulenden Preßwurst aus England zu vergleichen, daß grenzt schon an Majestätsbeleidigung !

Außerdem hätte Cipo ihm während des Sprints die Trinkflasche in den Nacken geknallt !;) So italienisch geradeaus halt !

Beim Thema Fairness sollte sich Cavendish ganz hinten anstellen.

Ragnar

@Didi Thurau: Petacchi ist erst zuletzt bei der Türkei Rundfahrt disqualifiziert worden ;)

Petacchi ist doch einer der Sprinter die eher gut über Hügel drüberkommen. Da könnte heute Lampre versuchen zügiges Tempo zu gehen, umso Cavendish abzuhängen oder zumindest den Saft aus den Beinen zu ziehen.
ok... türkeirundfahrt hab ich nicht geguckt... romandie find ich da besser...

aber sonst nicht so häufig... oder hab ich die anderen male auch alle nicht mitgekriegt?

Nö, Petacchi glaub ich wurde bisher noch nicht sehr häufig disqualifiziert.

Finale heute vllt doch nichts für die Sprinter? Abwarten.

Die haben versucht ihn wiederzubeleben!
Scheiße!!!

das sah gar nicht gut aus, vorallem die reaktionen der helfer.

Schwerer Sturz von Weyland (weiß nicht ob so richtig). Viel Blut und Reanimationsversuche
vom Teamarzt (der so so aus, weiße Hose und Hemd)

Wouter Weylandt ist in der vorletzten Abfahrt wohl auf ein Begleitfahrzeug geknallt. Viel Blut, Wiederbelebungsversuche ... so wie das aussieht, haben die das denen vorn noch nicht gefunkt :rolleyes: sonst wären die das neutralisiert nach Hause gefahren - oder??

Ist ja noch nicht klar was genau los ist und man will den Fahrern event. auch nicht ungesicherte Infos geben.

Schlimme Sache mit WW! Das die ES-Kommentatoren nicht gesehen haben, dass er wiederbelebt wird...oh man...hoffentlich läufts gut...das sah schlimm aus...Ich hoffe es endet gut!:(

PS: Für Sastre ist ein guter Platz beim Giro auch vorbei

Zurück