• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

15. Etappe Forlì - Faenza 161 km
Karte ::: Zeitplan

T15_Faenza_alt_FIN.jpg


Eigentlich liegen die beiden Etappenorte nur 18 km auseinander (was den Betreuern freuen wird, da sie nicht stundenlang im Auto sitzen müssen), aber die Route führt über einen Umweg ins Landesinnere, dass bekanntlich fast nie flach ist. Insgesamt gibt es 4 Bergwertungen, die letzte 36 km vor dem Ziel. Da es am Montag eine Bergankunft gibt, werden sich die Favoriten wahrscheinlich schonen und ihre Helfer können in einer Fluchtgruppe auf eigene Faust fahren.
 
AW: Giro d'Italia 2009

Servus
Haut nur immer auf Di Luca rum. Wieso eigentlich,was hat er euch getan.Bei Armstrong der immer seine Extrawürste brät sagt auch keiner was.
 
AW: Giro d'Italia 2009


Also das finde ich nun niveaulos.
Erstens habe ich schon hässlichere Menschen gesehen (wo ist eigtl. Dein Foto? :D) und zweitens geht es hier nicht um solche Werte.
Wenn ich schreibe, dass er nicht gut aussah, meinte ich eigtl. seine Fahrweise bzw. den Gesichtsausdruck.
 
AW: Giro d'Italia 2009

Servus
Haut nur immer auf Di Luca rum. Wieso eigentlich,was hat er euch getan.Bei Armstrong der immer seine Extrawürste brät sagt auch keiner was.

??? Es gibt wohl keinen auf dem mehr rumgehackt wird als auf Armstrong...

Ich weiß nicht wer hier was gegen Di Luca hat, ich weiß aber dass Di Luca letztes oder vorletztes Jahr (als ein paar Leute auspacken wollten) sagte:"Die sollen lieber still sein." Das gleiche also, das man Armstrong schon öfters vorgeworfen hat. Bei Di Luca hat diese Aussage keinen Menschen interessiert.

Umgekehrt passt dein Vorwurf dann wohl eher.
 
AW: Giro d'Italia 2009

??? Es gibt wohl keinen auf dem mehr rumgehackt wird als auf Armstrong...

Ich weiß nicht wer hier was gegen Di Luca hat, ich weiß aber dass Di Luca letztes oder vorletztes Jahr (als ein paar Leute auspacken wollten) sagte:"Die sollen lieber still sein." Das gleiche also, das man Armstrong schon öfters vorgeworfen hat. Bei Di Luca hat diese Aussage keinen Menschen interessiert.

Umgekehrt passt dein Vorwurf dann wohl eher.

Auf Armstrong darf man ruhig herumhacken.Wer muss keine Strafe zahlen weil er mit einen anderen Trikot fährt:Armstrong/Wer muss keine strafe zahlen weil er mit verbotenen Socken fährt:Armstrong/Wer wiegelt andere Fahrer auf:Armstrong usw.:D
 
AW: Giro d'Italia 2009

danke an geradinger.

gruß g

büdde ;)

Heute sollen bis zu 33°C auf die Fahrer warten, da gibts viel zu tun für die Wasserträger. Bin auch gespannt ob Liquigas etwas probiert, die Etappe wäre gut um etwas Zeit gut zu machen, aber den Giro kann man wohl hier nicht gewinnen.
 
AW: Giro d'Italia 2009

33 °C hört sich aber super nach viel Spaß an :) ich freu mich schon auf die Etappe
 
AW: Giro d'Italia 2009

Das Feld ist in mehrere Gruppen getrennt worden, Liquigas in der ersten stark vertreten und macht mächtig Tempo. Menchov, Di Luca, Leipheimer, Sastre (?) sind auf jedenfall auch in der ersten Gruppe.
 
AW: Giro d'Italia 2009

SInd jetzt nur Basso und Garzelli vorne weg?
Also abgesehen von der Spitzengruppe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten