• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Der wird ja auch nicht gewinnen :D:D:D

Wer den sonst? ;)

LA > Zu alt und zu schwer
Cunego > Soll sich lieber auf die Klassiker spezialisieren
Di Luca > siehe Cunego
Menchov > zu unkonstant
Pereiro > konnte für seinen Toursieg nicht wirklich was dafür... :D
Pellizotti > Wenn er keinen neuen Arzt findet wird er Edelhelfer von Basso
Evans > Wenn er am Start ist und auf Sieg fährt, dann könnte er durchaus Chancen auf den 2. Platz haben :aetsch:.
Sastre > öhm, den trau ich es einfach nicht zu :D.

Edit: Und Petacchi gewinnt das maglia ciclamino :D ;).

Wer den sonst? ;)

LA > Zu alt und zu schwer
Cunego > Soll sich lieber auf die Klassiker spezialisieren
Di Luca > siehe Cunego
Menchov > zu unkonstant
Pereiro > konnte für seinen Toursieg nicht wirklich was dafür... :D
Pellizotti > Wenn er keinen neuen Arzt findet wird er Edelhelfer von Basso
Evans > Wenn er am Start ist und auf Sieg fährt, dann könnte er durchaus Chancen auf den 2. Platz haben :aetsch:.
Sastre > öhm, den trau ich es einfach nicht zu :D.

Edit: Und Petacchi gewinnt das maglia ciclamino :D ;).

Prinzipiell ne gute Einschätzung, aber erstmal abwarten was wir von einem sauberen Basso zu sehen bekommen.

Ich finde es schade für Simeoni, dass er nicht dabei sein und nicht sein Meistertrikot präsentieren kann.

Das war pures Glück:
War auf der Alpe, da Ruhetag war hatten die da übernachtet, ich morgens zu seinem Hotel und gewartet.
Nix passiert, so n paar Leute sagten Lance sei schon weg..jaja von wegen. Dann hab ich so n Reporter (den hab ich sogar mal im Fernsehen gesehen) gefragt wo das Team übernachtet.
Ich also da hin, hab gerade noch gesehen wie die Teamfahrzeuge losfahren, ich zum Auto gesprintet in dem Bruyneel und Hincapie saßen, hab mir während die schon angefahren sind n Autogramm von Big George geholt, der Bruyneel hat einfach Gas gegeben während ich nebenher lief, das war hart :)
Man hatte ich mich gefreut und Luftsprünge gemacht, die anderen Fans haben Beifall geklatscht :D
Dann bin ich nochmal zu Lance´s Hotel und dann stand er da nur mit einem vom Team und seinem Bodyguard. Ansonsten HAT IHN NIEMAND BEMERKT. Ich habs Auto mitten auf der Strasse mit offenen Türen stehengelassen und bin da hin gesprintet, hab dann den Bodyguard gefragt ob mit Lance ein Autogramm gibt (der telefonierte gerade) und dann hat er das getan, ganz in Ruhe, hat sich richtig Mühe gegeben obwohl die dringend zum Etappenstart nach Bourg d´Oisans mussten. Dann haben wir noch ein paar Worte gewechselt, aus dem Auto hat mir dann nochmal zugewunken.
Das waren echt mit die geilsten 20 Minuten meines Lebens, ich glaub soviel Glück hab ich nie wieder !!!
Dann bin ich zuzrück ins Hotel und hab jubelnd meine Verlobte geweckt und dann in kürzerster Zeit den 12er Träger vernichtet.

Der Vorteil war vielleicht das er zu dieser Zeit nicht aktiv war, ein Jahr vorher bei der Bergankunft in Courchevel wurde er sofort abgeschirmt, keine CHance auf ein Autogramm.

Geil das ist Einsatz - sehr gut.....

Ja, da hab ich alles gegeben :D

Ja, nur schade, daß Du Deinen aussergewöhnlichen Einsatz mit der folgenden Vernichtung des 12er Trägers leider wieder moralisch genullt hast. :ka:

Oder willst Du etwa behaupten, daß Deine Verlobte das Meiste getrunken hat? (Was ich wiederum etwas verstehen könnte)

Soll so das Doping bekämpft werden??
Eisbrecher

jesus-wtf-big.jpg

Ja, nur schade, daß Du Deinen aussergewöhnlichen Einsatz mit der folgenden Vernichtung des 12er Trägers leider wieder moralisch genullt hast. :ka:

Oder willst Du etwa behaupten, daß Deine Verlobte das Meiste getrunken hat? (Was ich wiederum etwas verstehen könnte)

Soll so das Doping bekämpft werden??
Eisbrecher

Da haste mich erwischt - Die hab ich allein vernichtet. Schande über mein Haupt :dope:

Schaue mir gerade das Mannschaftszeitfahren vom GIRO an! :)

Die fahren Schnitte von 54km/h!!! :eek::eek::eek:

Denke, ich gehe jetzt auf die Straße und verschenke mein Rad an den nächstbesten Passanten...! :mad:

Verwunderte Grüße,

Holger

Zurück