• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Hier mal das Profil von heute:

T02_Trieste_alt_FIN.jpg

Ich tipp jetzt einfach mal auf Petacchi :floet:

danke...

gibt es i-wo nen Livestream? Bei eurosport gibts das ja nicht mehr und mein tv streikt grad.

hmm einige funktionieren, senden aber irgendwelchen schwachsinn...aber danke!
edit: hab was gefunden, aber grausige quali

Bemerkenswert finde ich, dass das wichtigste Rennen Italiens, Heimat vieler großer Radfirmen, von Focus ("Bikes made in Germany") präsentiert wird. So schlecht kann es der deutschen Fahrradindustire nicht gehen.

Bemerkenswert finde ich, dass das wichtigste Rennen Italiens, Heimat vieler großer Radfirmen, von Focus ("Bikes made in Germany") präsentiert wird. So schlecht kann es der deutschen Fahrradindustire nicht gehen.

Schwer zu sagen. Vielleicht gehts denen auch besonders dreckig und die starten aus der Not heraus ne neue Werbekampagne!

Keine schlechte Gruppe die sich da jetzt bildet vorne... kommen aber ned durch ;), sind aber nicht viele mehr im Peleton.

Das tut mir echt leid für Russ! :(

Sehr ärgerlich sowas - fand die Streckenführung teilweise aber auch ziemlich daneben! :mad:
(was natürlich nicht mit der Idiotie mancher Zuschauer zusammenhängt)

Moin!
War schon gigantisch von Petacchi! Enorm früh angetreten, eigentlich eine Spezialität vom Caveman. Hut ab! Mal schaun, was der Lütte Brite morgen (heute) nach 200Km so drauf hat!
Christian

Auch moin,

die heutige Etappe wird wohl wieder ne Sprintankunft geben, glaub net daß sich an den drei Hügeln im letzten drittel was wichtiges tut.

Aber morgen könnte es interessant werden! Erste Bergankunft, auf den beiden Anstiegen könnte es nen ersten Schlagabtausch der vermeintlichen Favoriten geben - oder meint ihr die halten sich noch zurück?

Ich denke morgen werden die Edelhelfer bzw. Wasserträger der Favoriten vorgeschickt um die Anderen Fahrer mal zu testen. Außerdem würde ein erfolgreicher Ausreißversuch ein paar Tage in Rosa bedeuten. Die chefs werden sich noch etwas zurücklehnen, es kommen ja noch genug schwere Tage.

Ich denke morgen werden die Edelhelfer bzw. Wasserträger der Favoriten vorgeschickt um die Anderen Fahrer mal zu testen. Außerdem würde ein erfolgreicher Ausreißversuch ein paar Tage in Rosa bedeuten. Die chefs werden sich noch etwas zurücklehnen, es kommen ja noch genug schwere Tage.

Denk ich auch mal. Es sei denn irgendjemand geht, weil er es auf die Bergwertung abgesehen hat und im Gesamtklassement auch gefährlich werden könnte. Aber die Riesenabstände wird es wohl nicht geben.

Zurück