• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Ich glaub es einfach nicht!! Ich hatte auf Soler getippt und jetzt ist der schon weg :mad:

Ich ehrlich gesagt auch, aber man weiß ja nie.... hab auch nur diesen verdammten Internet Live-Ticker....grrr. wenn ich Glück hab seh ich heute die letzten 2 Minuten. Komme immer zwischen 17:20 und 17:30 nach Hause. Gestern hat es noch für die Wiederholung des Zielsprints gerreicht ;)

Ich ehrlich gesagt auch, aber man weiß ja nie.... hab auch nur diesen verdammten Internet Live-Ticker....grrr. wenn ich Glück hab seh ich heute die letzten 2 Minuten. Komme immer zwischen 17:20 und 17:30 nach Hause. Gestern hat es noch für die Wiederholung des Zielsprints gerreicht ;)

Ärgerlich, bei mir wär auch fast was dazwischen gekommen. Na, ich drück die Daumen dass du das Finale sehen kannst.

Voigt
pray.gif
, glaub aber auch nicht das er durchkommt, leider :(.

Dafür sieht Liquigas sehr stark aus... der Rennverlauf kommt Di Luca und Cunego entgegen, denke einer der beiden machts heute.

Zurück