• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2008
AW: Giro d'Italia 2008

Unglaublich, wie AC und Cobra unterschiedlich fahren. Da wurde grade eine Kurve gezeigt, die Fahrtechnik von AC war ja um klassen effektiver!

GRATULATION an Alberto Contador zum Giro d´Italia Sieg !!!
Und auch Gratulation an Johan Bruyneel zum 12. Grossen Rundfahrt Sieg als Sportlicher Leiter !

Unglaublich, wie AC und Cobra unterschiedlich fahren. Da wurde grade eine Kurve gezeigt, die Fahrtechnik von AC war ja um klassen effektiver!

Da kennt man halt wer mehr auf der Zeitfahrmaschiene oben sitzt ;).

Naja.......war ja doch eher unspektakulär heute! Nicht gerade viel Spannung.......Gratulation an Contador!

Wie ich schon hinauf Kronplatz geschrieben hab: Typisch Zeitfahren :D.

Gratulation Alberto...

Und was Ricco angeht: Toller Fahrer, schlechter Verlierer...und dann auch noch seinem Team die Schuld geben...

Moin!
Gratulation Alberto Contador. Bei diesem Giro in jeder Hinsicht ein Champion.
Ich vergesse zwar nicht die TdF 2007, aber er hat meinen Respekt zurückgewonnen (und der ist mindestens soviel wert, wie der Sieg;)).
Schöner Giro, der beste seit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall der spannendste der letzen 10 Jahre.
Christian

Ich liebe die Italiener dafür wie die den Radsport zelebrieren.

Vielen Dank an Ricco für die drei geilen Wochen. Der ist einfach die geilste Sau im Peloton.

Gruß

Vielen Dank an Ricco für die drei geilen Wochen. Der ist einfach die geilste Sau im Peloton.

Gruß

Moin!

Und ich liebe das Forum dafür, wie hier zelebriert wird. Ist ja meine erste Rundfahrt hier. Schön, sich zu fetzen....
M.f.G.
Christian

Gruß

Auf jeden Fall ein Statement, an dem sich die eigene Toleranz üben lässt. Danke dafür! :lol::lol:

tante auguri per AC.
ricco sollte an seinen zeitfahrqualitäten arbeiten dann klappts auch mit dem Giro sieg.

gruß g

Gratulation an Contador

...tja, dann müssen wir uns eben mit Platz 2, 3, 4, 6, 8, 9, 10, 11 usw., dem grünen Trikot, dem weißen Trikot und der maglia ciclamino (wie heißt das in Deutsch?) zufrieden geben :rolleyes:

Das war aber ein überaus interessanter Giro. Für mich doppelt so interessant, weil ich ihn heuer das erste Mal verfolgt hab. Letztes Jahr wusste ich nichtmal wer DiLuca war :D:D

Kann Contador auch nur gratulieren.
Habe heute die einzige Etappe verfolgt und muss sagen dass es sich gelohnt hat.

Kann Contador auch nur gratulieren.
Habe heute die einzige Etappe verfolgt und muss sagen dass es sich gelohnt hat.

Moin!

Na, da hast Du was verpasst.. war die spannendste, verrückteste Rundfahrt seit langem, in meinen Augen sogar der beste Giro ever (bin allerdings erst seit 1995 beim Radsport dabei...).
Die Tour wird auf jeden Fall klasse dieses Jahr. Ein ausgeglichenerses Profil als der Giro, bessere Fahrer, nur leider kein Astana:(.
M.f.G.
Christian

Mein Giro 2008::)

1. Contador insgesammt blaß, aber gewinnt.... (Urlaub???) :confused:
2. Sella !!! (nur leider bleibt der Rasmussen/Landis-Verdacht):dope:
3. Sehr, sehr spannend...:eek:
4. BZF top!!! (nur leider ist der Kurs nicht von dieser Welt):rolleyes:
5. Viele Stürze zum Anfang.:mad:
6. Meine beste Szene: Cavendish - Greipel; Chapeau!!!:love:
7. Klödi -> Blödi (Interview, dann zurückgerudert, dann ausgeschieden):spinner:
8. EurosportKommentare wie immer Weltklasse:D

Fazit:
TdF wir kommen (Mein Tip: Astana ist dabei!!!!):aetsch:

PS: Muß nun nach Italien: 14 Tage radeln:)

Zurück