• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Wout fährt keinen Giro, dafür Laporte. Kelderman wird auch nicht starten, dafür bouwman.
Die größten Gewinner im Team Visma für den Giro sind aus meiner Sicht Kooij und Valter.
Könnte fast sein dass Valter besser als cian abschneiden wird im GC und Kooij wird ohne Wout auf vielen Etappen der potentielle sieghfaheer sein für den gefahren wird
 
Ich würde gerne zu einer Etappe zum zuschauen kommen….welche ist nah von Deutschland (Bayern) aus und interessant? Schaut hier auch jemand zu und hat schon was gebucht? Wann und wo?
 
Also so wie G sich bei der Tour of the Alps abmüht, wird das echt eng mit einer guten Giro-Platzierung🙄
 
ja, so 14 tage vor Saisonhöhepunkt sollte man schon in Form sein.
Wie Future trunks schon erwähnt hat, war er letztes Jahr auch nich besser bei der ToA.
Entweder er kann seine Form ganz gut verstecken, oder er findet in den 2 Wochen immer noch was Gutes um in Topform zu kommen.
 
Bei der Grand Tour kann es auch völlig normal sein, in der ersten Woche noch nicht in Topform zu sein, sondern ab Beginn der 2ten Woche... je nachdem, wie die Etappen so sind.
 
Es ist G, entweder der fährt da einfach seinen Trainingsplan einfach runter oder der labert so viel dass keine Luft zum Radrennen fahren bleibt, daher würde ich ihn in bezug auf giro noch nicht abschreiben
 
Ich würde gerne zu einer Etappe zum zuschauen kommen….welche ist nah von Deutschland (Bayern) aus und interessant? Schaut hier auch jemand zu und hat schon was gebucht? Wann und wo?
Die vorletzte Etappe zwei Mal über den Grappa dürfte aus Zuschauer-Sicht (so denn das Wetter oben mitspielt…) wohl kaum zu toppen sein.
 
Also was den Sieg anbelangt, dürfte das - wie schon bei den Klassikern - ziemlich vorhersehbar sein. Klar ein Sturz oder der Gleichen kann man nie ausschließen aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.
Was bekommt man denn wenn man 10€ auf Pogi bei den Buchmachern setzt...🤔....einfach seine 10€ zurück...viel mehr wird's nicht sein, oder...vielleicht 10,10€ 😉
 
Zurück
Oben Unten