FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Extra für dich lieber Oliver mal unterm Bett weggeholt, nein keine Angst ist immer noch NOS, ich schaffe es aktuell noch 2-3× nachts zur ToiletteWo ist denn die Aero Trinkflasche ????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für dich lieber Oliver mal unterm Bett weggeholt, nein keine Angst ist immer noch NOS, ich schaffe es aktuell noch 2-3× nachts zur ToiletteWo ist denn die Aero Trinkflasche ????
Hi,Ich hab eins aus ca. 1987Anhang anzeigen 888222
Gerne gerne bin gespannt auf deine ExpertiseOhne Bild nix wissen.
Mit Bild vollständige erschöpfende Antwort.
Der Verdacht liegt nahe, das da jemand ein M3 Bapperl auf seinem 315i angebracht hat.
Der UR Aufkleber ist neu der SR Aufkleber alt oder da ist noch diese Schutzfolie drauf. Den Shop (Stahl Rennrad?) kann ich empfehlen, meist faire Preise und netter Kontakt. Habe dort meine drei Campa Schlüssel und die Konusschlüssle gekauftGerne gerne bin gespannt auf deine Expertise
Ah okay stimmt du hast Recht. Ich fahre meistens 63er RahmenAlso ich sehe da ein normales Professional, so wie meins etwas weiter oben, wo steht denn was von Record, ziemlich groß der Bock.
Ja genau habe ich entdeckt bei StahlrennradDer UR Aufkleber ist neu der SR Aufkleber alt oder da ist noch diese Schutzfolie drauf. Den Shop (Stahl Rennrad?) kann ich empfehlen, meist faire Preise und netter Kontakt. Habe dort meine drei Campa Schlüssel und die Konusschlüssle gekauft
Ein Professional mit neuem Unterohrdecal. Das kann bedeuten, dass das alte einfach zerkratzt war und getauscht wurde (bester Fall) oder dass aufgrund eines Schadens teilweise neu lackiert wurde. Die Professionals leiden noch mehr als die Super Record unter Rostbefall. Du kannst die Plastikzeugkappen am Oberrohr herausheben (vorsichtig) und nach Rost sehen. Viel ErfolgGerne gerne bin gespannt auf deine Expertise
…wenn das nicht so aussieht, ist es nicht echtEin Professional mit neuem Unterohrdecal. Das kann bedeuten, dass das alte einfach zerkratzt war und getauscht wurde (bester Fall) oder dass aufgrund eines Schadens teilweise neu lackiert wurde. Die Professionals leiden noch mehr als die Super Record unter Rostbefall. Du kannst die Plastikzeugkappen am Oberrohr herausheben (vorsichtig) und nach Rost sehen. Viel Erfolg
Dann habe ich eine Fälschung
Meins nicht. Denn das ist blu und senza corrosione
Heliumfüllung! Damit kommst du auf unter 1000 Gramm auf der Waage?Dann habe ich eine Fälschung![]()
, sieht bei mir noch super aus, das es so bleibt, bekam er eine Dusche von innen
Anhang anzeigen 979337
Verstehe dann wirft es ja auf jeden Fall auf den Händler nicht unbedingt das hundertprozentige Licht wenn er ein Professional als Super Record annonciert oder was meint ihr?....Hauptmerkmal beim Professional ist der innenverlegte Bremszug, der Rahmen hat auch eine etwas andere Geo zu den Record Modellen aus den 70er, die auf jeden Fall auch die gesuchteren Modelle.
Und die Stimme geht hoch beim fahrenHeliumfüllung! Damit kommst du auf unter 1000 Gramm auf der Waage?![]()
Meins nicht. Denn das ist blu und senza corrosione![]()
Das hat er wegen den Suchmaschinen gemachtVerstehe dann wirft es ja auf jeden Fall auf den Händler nicht unbedingt das hundertprozentige Licht wenn er ein Professional als Super Record annonciert oder was meint ihr?....